Zudem ist es schon wirklich komisch, das die Geschwindigkeit nicht automatisch angepasst wird, obwohl sie richtig erkannt und auch in den Display´s richtig angezeigt wird. Automatische Geschwindikeitsanpassung ist immer aktiv. Ist aber immer bei den selben Schildern...

Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)
-
-
Wie empfindet ihr eigentlich die "Standby" Zeit vom Sprachassistenten nachdem man einen "Befehl" abgegeben hat? Ich finde sie ist zu lang. Man kann sich gefühlt 10s nicht weiter unterhalten, da der Assistent sonst weiter alles aufzeichnet und fleißig mitredet.
-
Zum Ausgleich ist er bei der Adresseingabe per Sprache schneller fertig, als ich.
-
Man kann sich gefühlt 10s nicht weiter unterhalten, da der Assistent sonst weiter alles aufzeichnet und fleißig mitredet.
Einfach die Sprachwahl Taste drücken, wenn du fertig bist, dann ist sofort Ruhe. Oder du sagst einfach danke, dann hört er auch nicht mehr zu.
-
Das mit Danke muss ich mal testen (ausser du hast mich gerade veräppelt...
).
-
Ne, das war tatsächlich mein ernst. Er sagt dann okay und fertig.
-
„Abbruch“ klappt auch
-
Man kann sich gefühlt 10s nicht weiter unterhalten, da der Assistent sonst weiter alles aufzeichnet und fleißig mitredet.
Ist das so schwer den Button am Lenkrad zu drücken um seine Aufmerksamkeit zu beenden ?
-
Als Beifahrer durchaus
-
Beifahrer haben grundsätzlich nix zu melden.