Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)
-
-
Könnt ihr das bitte untereinander klären DANKE
-
...oder einfach den Button betätigen und dann auf "Blockieren" gehen, wirkt oft Wunder :
-
Danke für den Hinweis.
Das habe ich schon vor Wochen gemacht....
Wegen solchen Personen überlege ich, ob es hier Sinn macht, dass Forum finanziell zu unterstützen ......war mal nahe drann.
Was glaubt ihr, wenn solche Personen erst mal das Auto haben....schlimmer geht immer.
Vielleicht sollte sich mal der Admin bei diesen Thread's einmischen
-
Dann blockier 'diese' Leute doch und unterstützte den Forumsbetreiber
-
wahlg mir geht es genauso wie dir, ich war hier mal Supporter und habe es nicht mehr verlängert, anfangs war dieses Forum wirklich toll und auch der Umgang untereinander richtig super und ich habe besonders im ersten halben Jahr sehr hilfreiche Infos bekommen, ich lese zwar immer noch fleißig mit aber meine Blockierliste wird immer länger
-
Dann dürfte niemand mehr unterstützen, da es immer wieder Menschen geben wird, die man nicht mag bzw. deren Posts. Gerade wenn man hier profitiert, sollte man diese Denkweise mal überprüfen
-
Würde das nochmals hervorheben : Bei einem neuem Fahrzeugstart sollte auch bitte Radioline automatisch Musik abspielen und zwar mit dem letzten eingestelltem Sender . Habe Radioline im Abo aber jedes mal muss ich ins Menu Online auswählen ( Dan kommt Meldung Spotyfy ist abgemeldet weil ichs nicht nutze ) muss dan Radioline anwählen dan auf Faforiten und den Sender auswählen und das Jedes mal nach einem neustart des Fahrzeuges. Das ist echt nervig.