....
Aber jetzt kommt bestimmt wieder der Einwand, dass ich als Brillenträger nicht Autofahren sollte o.ä.
Ich will nur freundlich sein
....
Aber jetzt kommt bestimmt wieder der Einwand, dass ich als Brillenträger nicht Autofahren sollte o.ä.
Ich will nur freundlich sein
Was fällt Dir auch ein mit Brille Auto zu fahren? 🤷🏻♂️😂
Aber mal im Ernst: Ich stelle hier oft ein Schwarz/Weiss Denken fest, das bei mir ein wenig Stirnrunzeln verursacht. Ich dachte immer Fahrer von E Autos sind tolerant und menschlicher aber irgendwie finde ich inzwischen, dass hier oft genauso Ideologie und Ego eine Rolle spielen wie bei den Verfechtern von Verbrennern, die E Auto Fahrer verunglimpfen. 🤷🏻♂️ Dabei tickt jeder Mensch anders und wir sollten einfach tolerant sein und akzeptieren, dass andere Menschen eben eine andere Meinung haben bzw. z.B. eine Sehschwäche, die oft vorkommt und an die Autohersteller durchaus denken könnten (und manche tun es ja auch).
Ohne Brille wäre auf jeden Fall schlimmer
Ansonsten danke, dass Du es mal ansprichst. Ich wünsche mir manchmal auch mehr Toleranz und Verständnis für unterschiedliche Eigenschaften und Fähigkeiten.
sowie bei den Mutanten/X-MEN