Ja, oder Smart macht relevante Anzeigen so groß, das man sie auch mit leichter Sehschwäche noch erkennen kann.
Ist ja nicht so als wäre auf dem Display kein Platz.
Ja, oder Smart macht relevante Anzeigen so groß, das man sie auch mit leichter Sehschwäche noch erkennen kann.
Ist ja nicht so als wäre auf dem Display kein Platz.
Das wäre doch mal ein Ansatz!
Meines Erachtens könnte es schon ausreichen, wenn die grüne Ladeanzeige im Hintergrund entfernt würde!
Größer fände ich auch schöner, aber wenn man sich alle Elemente in der Anzeige anschaut, die da untergebracht sind, ist der Platz auch nicht mehr so üppig. Aber auch nicht unmöglich.Screenshot_20241017_093045_Samsung Notes.jpg
Dann packt das ganze eben mit auf das Zebtraldisplay da wäre noch genug Platz um eine Anzeige mit zu integrieren
Da hat man den SoC doch eh.
Wie viele andere auch habe ich ne Lesebrille. Kommt aber im Auto beim Fahren halt nicht so gut, jedes mal erst die Lesebrille aufzusetzen um den Ladestand erkennen zu können.
In die Ferne sehe ich noch wie ein Adler
Gleitsichtbrille wäre da perfekt - habe ich auch
Warum ist es nicht möglich, dass sämtliche Einstellungen, die man beim Aussteigen aus dem Auto gemacht hat abgespeichert werden, und dann beim nächsten Einsteigen wieder aufgerufen werden. Von mir aus auch mit einem Button auf dem Startbildschirm oder am Lenkrad.
Und zwar alles von der Sitzeinstellung über Radio (Favoriten), Fahrmodus, Spiegeleinstellung (angeklappt manuell oder automatisch), Pilot oder ACC, usw.
Ich möchte die Kiste nur fahren ohne vorher eine Klick und Wischorgie durchführen zu müssen. Mal ist man Angemeldet....mal nicht. Aufpassen, ob die Spiegel sich ausklappen und am Garagentor hängen bleiben....
Die Software ist wirklich eine Katastrophe. Ich werde auf jeden Fall nicht updaten. Hat für mich keine Besserung zur jetzigen, die das notwendig machen.
Und warum schaut ihr nicht einfach da drauf? Oder ist das auch noch zu klein
Ist wieder-wie bei vielen Infos- mehr Ablenkung + umständlicher als direktes Sehen…