Guckst du: SMore# & ABRP
Hello # & ABRP. Hello # App ist die bessere Smart# App!!!!
Guckst du: SMore# & ABRP
Hello # & ABRP. Hello # App ist die bessere Smart# App!!!!
Dringender Wunsch an Smart:
Stellt doch bitte mit dem nächsten Update die Ladegrenze von 72% wieder auf 84% hoch.
Ansonsten lasse ich die 100% dauerhaft eingestellt.
Wieso 72....84? Die Ladegrenze kannst Du doch selbst einstellen, wie Du mit den 100% ja selber schreibst.
Ladegrenze 80% eingestellt und lädt auch dann bis 80%. Grundsätzlich lädt er bis zu jeder Ladegrenze, die ich für den HV-Akku eingestellt habe.
Wieso 72....84? Die Ladegrenze kannst Du doch selbst einstellen, wie Du mit den 100% ja selber schreibst.
Ich verstehe es auch nicht. Sieht nach einem echten Fehler aus - das sollte also mit Smart oder dem Händler besprochen werden und ist kein Feature Wunsch.
....wie so oft: das rücklicht fehlt dann!
Wie so oft: wer nix sieht am hellichten Tag braucht nen Augenarzt oder zu schnell unterwegs. Merksatz: auch bei Gischt darf man nur so schnell fahren dass man in SICHTweite anhalten kann.
Stellt doch bitte mit dem nächsten Update die Ladegrenze von 72% wieder auf 84% hoch.
Was soll das für eine Grenze sein - kenne ich nicht.
Wenn Du so argumentierst brauchen wir auch keinerlei Assistenzsysteme und sämtliche elektronischen Helferlein sind auch obsolet.
Von ACC oder Autopilot gar nicht zu reden.....wer gesund ist kann ja wohl noch selbst fahren.
Wüsste nicht was gegen einen Zugewinn an Sicherheit durch eingeschaltete Rückleuchten beim Tagfahrlicht spricht.
Willst Du Strom sparen?
Wie so oft: wer nix sieht am hellichten Tag braucht nen Augenarzt oder zu schnell unterwegs. Merksatz: auch bei Gischt darf man nur so schnell fahren dass man in SICHTweite anhalten kann.
sorry. das ist blödsinnige pauschalisierung!
TFL hat bereits nach vorn seine maßgebliche Bedeutung+Funktion.
Rücklicht, spätestens mit eben besagter Gischt auch!
Wieso das primitive verweisen auf Arzt oder Unterstellung von falscher Fahrweise(?). Bitte doch mal ein wenig von Wand-über-Tapete-hinaus sich Szenarien vorstellen, verinnerlichen!
Und nicht auf den eigenen Mikro-Kosmos beschränken: Weil ich fahre so und nur so ist richtig - Denke.
Wieso wäre es aus meiner Sicht gut, wenn das Rücklicht auch im Tagfahrlicht an wäre, viele der Punkte wurden im Thread bereits genannt:
Vielleicht regen dich diese Punkte ja zum Nachdenken an. Mehr Sicherheit im Straßenverkehr für alle Beteiligten.
eben. Das Auge nimmt Bewegung und i.V.m. Licht um so besser/schneller wahr!
PS: Manche Hersteller oder merkwürdigerweise einzelne Modelle nur, haben diese sog. Skandinavien-Schaltung seit Jahren (u. Vorgängern) auch hier etabliert.