Es können ja mal ein paar Vorschläge gemacht werden und dann eine Liste erstellen, was wirklich gewollt und sinnvoll ist.
Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)
-
-
Wunschliste? OK:
Nach mehreren Tagen Regenfahrten AB, Stadt, Land mit etwas Niederschlag bis Wolkenbruch.
Wann kommt endlich eine Verbesserung der Frontwischer Intervalle und ein brauchbarer Heckwischer mit Interval????
Das lenkt zu sehr ab!!!
-
Absolut deiner Meinung! Katastrophe 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
-
Hab die Wischer immer auf Automatik. Bisher kein Problem.
Heckwischer noch nie benutzt. Wozu auch?
-
Man könnte mal wieder eine neue Umfrage aufsetzen.
Vielleicht mal warten bis 1.5.0 fertig ausgerollt ist? Da ergeben sich bestimmt einige neue Punkte. Bisher haben es ja nur ein paar auserwählte Versuchskarnickel.....
-
Ich habe selbst bei dem Mistwetter in den letzten Tagen gar keine Wischerprobleme gehabt. Das liegt aber daran, dass ich mit nanoversiegelten Scheiben unterwegs bin. Da braucht es ab 70km/h in der Regel gar keinen Wischereinsatz. Nur bei feinem Sprühregen funktioniert die Versiegelung nicht so perfekt. Aber dann hat man ja noch den Wischer.
-
Ich habe selbst bei dem Mistwetter in den letzten Tagen gar keine Wischerprobleme gehabt. Das liegt aber daran, dass ich mit nanoversiegelten Scheiben unterwegs bin. Da braucht es ab 70km/h in der Regel gar keinen Wischereinsatz. Nur bei feinem Sprühregen funktioniert die Versiegelung nicht so perfekt. Aber dann hat man ja noch den Wischer.
Welches Produkt hast Du verwendet und hast Du es selbst aufgetragen?
-
Ich habe Ombrello Scheibenversiegelung selbst aufgetragen.
Die Grundreinigung der Windschutzscheibe und das Auftragen ist in 15 Minuten gemacht.
-
Ich hab auch mal eine Scheibenversiegelung bei einem vielbeworbenen Autoscheibenwechselservice gemacht. Das hat vor ca. 4 Jahren etwa 30€ gekostet.
-
Guten Morgen!
Eine gute Idee, eine Liste/Tabelle mit Up/Downvoting. Dann kann SMART einfach mal schauen was sich Fahrer/Kunden sich wünschen.
Ggf auch mit Bugs.