Hallo in die Runde,
ist bei Euch auch das Licht des Rückfahrscheinwerfers so mickerig?
Kann man da was machen?
Mit smarten Grüßen
Hallo in die Runde,
Kann man da was machen?
Mit smarten Grüßen
Alles anzeigenHallo in die Runde,
Kann man da was machen?
Mit smarten Grüßen
1: Ja
2: Nein
Es wird sicher kein OTA geben, das das beheben wird.
Moin!
Bei meinem Mini konnte ich einstellen, das die Türgriffbeleuchtung im Rückwärtsgang mit anging, hat jedenfalls den Bordstein ausrechend erhellt.
Wäre vielleicht eine Option.
das die Türgriffbeleuchtung im Rückwärtsgang mit anging,
Eine schöne Idee, fände ich auch gut. Aber dann müsste er auch jedesmal die Türgriffe ausfahren, wenn man rückwärts fahren will. Das sähe dann schon irgendwie seltsam aus
joaar, sowie die Landeklappen halt auch
Du kannst doch vor dem rückwärts fahren einfach die Tür Entriegelungstaste in der Fahrertür drücken. Dann fahren die Türgriffe auch aus und du hast den selben Effekt
Was wird denn bei Dir angezeigt?
Sollte es das Media-Menü z.B. Radio zuerst sein, dann kannst Du das umstellen, mein #1 steht nicht vor der Tür kann leider nicht nachschauen wo das umzustellen ist.
Sollten bei Dir die Kilometer direkt angezeigt werden, ist das komisch, denn bei mir werden als erstes die Gesamtkilometer angezeigt.
Ich drücke immer 2 oder 3 x um den Verbrauch pro 100 km sehen zu können.
Ja das Mediamenu wird angezeigt.
Links davon wird Temperatur außen angezeigt und daneben könnte man die Gesamtkilometer dauerhaft implementieren.
So muss jedesmal Trip gedrückt werden.
Sollte softwareseitig zu machen sein.
Hmm ich dachte das würde schon gehen, es gibt allerdings nur die Option Navigation oder Musik priorisieren, sobald die Navigation gestartet wird.
Also bleibt es bei einmal Trip drücken um die Gesamtkilometer zu sehen.
Ich habe bei den Audio-Online-Diensten neben Prime auch Radioline installiert. Wenn ich Radioline gehört habe und das nächste Mal dann das Fahrzeug nutze, zeigt er im Media-Fenster zwar Radioline an, spielt es aber nicht.
Geht man dann auf die Online Media Seite, spielt er automatisch Prime Music und ich muss wieder Radioline aktivieren.
Der Smart sollte ein besseres Kurzzeitgedächtnis bekommen.