Es steht Dir frei in ein Land Deiner Wahl auszuwandern.
Alternativ kann jeder versuchen den Stand der Vernunft anzuheben und es allen leichter zu machen.
Weglaufen ist nicht mein Ding.
Es steht Dir frei in ein Land Deiner Wahl auszuwandern.
Alternativ kann jeder versuchen den Stand der Vernunft anzuheben und es allen leichter zu machen.
Weglaufen ist nicht mein Ding.
dass wir hier in einem Forum für Fahrzeuge sind
Genau richtig. Daher beziehe ich mich auch auf die Freigabe der Kameradaten aus den Fahrzeugen. Das ist in meinen Augen erheblich besser als die willkuerliche Aufzeichnung der diversen Versicherungen.
Alles anzeigenDas Video ist ja ganz nett, aber das Problem ist ja nicht erkannt:
1. Ich möchte nicht, dass das Fahrzeug nach jedem Abstellen wieder in die Grundeinstellung zurück fällt und ich dann meine
Einstellung vor jeder Fahrt wieder aktivieren muss - ein Unsinn sondersgleichen. Die Info vom wieder aktivieren war allerdings
hilfreich.
2. Das Gepiepse, welches ich schon abstellen konnte, ist auch nicht das Problem (eigentlich ja sinnvoll).
Das Problem ist die ungenügende VZE. Ich habe das Smart auch schon mehrfach geschildert, sollte Beispiele nennen (was ich gemacht habe) -
aber es ändert sich ja nichts. Und wenn ich dann auf die Autobahn fahre und es piepst, oder wenn ich im Wohngebiet bei Tempo 30 unterwgs bin und es piepst dann
auf der Landstraße kilometerlang immer wieder, weil die Landstraße mit Tempo 100 nicht erkannt wird, dann ist das nervig.
Insgesamt ist das Fahrzeug einfach mängelhaft.
und täglich grüßt das Murmeltier. Muss das Thema immer wieder aufgewärmt werden?🤨