Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)

• Super wäre es, wenn man die Mutetaste am Lenkrad länger gedrückt hält und damit den Verkehrsfunk an und abschalten kann

Terrier

oh..Nein ! <X

Die brauchen wir beim nächsten Update

als Shortcut-Ersatz für das Bimmeln noch schneller abzuschalten. ^^

Dann brauchen wir nicht mehr wischen! 8)

Den Verkehrsfunk kannst Du im Audiomenü ganz ausschalten ;)

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.0. Hello smartApp: 1.4.31

Zulassung: 02.2024

• Ich hoffe das in der "Wunschliste" bin. Super wäre es, wenn man die Mutetaste am Lenkrad länger gedrückt hält und damit den Verkehrsfunk an und abschalten kann.

Ich bin mir jetzt nicht sicher da ich den Verkehrsfunk nur mal zum testen vor >1 Jahr aktiviert hatte.

Aber wenn ich mich richtig erinnere kann man eine Verkehrsfunkdurchsage durch einmaliges drücken des rechten mittleren Lenkrad-Buttons abbrechen..

Generell abschalten müsste im Radiomenu unter Einstellungen möglich sein.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• IIch benutze das vorkonfigurieren für meine Abfahrt morgensfrüh, leidwe habe ich einen Teilzeit Job und gehe nur von Mon.-Donnerstag arbeiten, leider kann man nur mon-frei oder sam-sonntag einstellen, sodass ich jetzt jeden Donnerstag ausschalten muss und Sonntags (für Montag) einschalten muss. Dummerweise ist auch jedesmal die alte Einstellung weg, schön wäre es wenn man die Tage ankreuzen könnte.😄wäre Super

.

#1 Brabus, cyber silver metallic / red

Wunschtermin 18.06.24

Ausgeliefert 07.08.24 👍

• IIch benutze das vorkonfigurieren für meine Abfahrt morgensfrüh

Kann es sein dass Du eigentlich Vorklimatisieren meinst ? Das habe ich mittlerweile so gelöst dass ich mir im iPhone über die Kurzbefehle App eine Automation hinterlegt habe welche morgens die Vorklimatisierung über ie Hello # (nicht verwechseln mit der Hello Smart App !) startet.

Eine solche Automation kannst Du dann "wöchentlich" ausführen lassen und dabei festlegen an welchen Wochentagen das wöchentlich stattfinden soll - bei mir ist es Mo-FR, aber das kannst Du auswählen wie Du magst, also auch Mo, Di, Mi und Do.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Ich haette gerne, das es einstellbar ist. Ich moechte - wie in anderen Autos ja auch - die Moeglichkeit haben +- 5 km/h einzustellen.

Das geht doch. Einfach länger auf der +- Taste bleiben.

#1 Premium Solar Silver Metallic - Touch - Version 1.5.0 EU

Liefertermin: 22.06.2023

--------------------------------

22 kW Wallbox openWb Pro mit 1-3 Phasenumschaltung

7 kWp PV Anlage