Mir fehlt in den persönlichen Fahreinstellungen noch die Auswahl welche Variante des Tempomats mit Einfachauswahl am Lenkrad aktiviert wird.
Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)
-
-
Da ich immer mit Smart Pilot unterwegs bin, bräuchte ich das nicht wirklich. Aber besser haben als brauchen.
Für mich wäre es super, wenn dasc Matrix-LED Licht per Quickstart Aktiviert würde.
-
Versteht ich nicht - Matrix ist doch immer aktiv. Oder meinst du den Fernlicht-Assi, die Einstellung dessen bleibt doch auch beim Neustart des Fahrzeugs erhalten.
-
So ist es, einmal eingestellt und danach immer aktiv.
-
Außer man schaltet mal das Licht kpl. händisch aus - zB weil man für ein OTA-Update die Karre im dunkeln mit Unterhaltungsmodus abstellt.... dann muss man das bei der nächsten Fahrt wieder aktivieren.
-
Außer man schaltet mal das Licht kpl. händisch aus - zB weil man für ein OTA-Update die Karre im dunkeln mit Unterhaltungsmodus abstellt
Darum mache ich das immer im Tiermodus, weil da das Licht nicht anbleibt.
-
Ja, ich meinte den Fernlicht Assistent.
-
Dafür der Akkustand im Lenkraddisplay besser lesbar....
DANKE, ich dachte schon ich werde blind..... das ist echt grenzwertig winzig. Kann da NIX erkennen.
-
Habt ihr die Quick-Fahreinstellungen mal während der Fahrt bei Dunkeheit und im Nachtmodus der Displays aktiviert? Da knallt dann das Bestätigungsfenster mit dem Countdown extrem hell in die Augen. Das könnte man auch farblich deutlich dezenter darstellen..
-
Das könnte man auch komplett rausnehmen. Was soll der Unfug? Wenn ich auswähle und bestätige reicht doch wohl. Meint Smart ich überlege es mir in den 10 Sekunden nochmal anders??