Das funktioniert leider nicht mehr. Ich habe es heute Abend ausprobiert
Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)
-
-
Nachdem wir jetzt im smart eine paar Stunden uns aufhielten, was im e auto generell ja super geht durch die dauerhafte Heizung, haben wir ein wenig entertainment vermisst.
Jetzt kann Amazon music dazu. Vielleicht könnte ja disney plus und Youtube auch als App kommen. Oder alternativ die Möglichkeit den Display via smartview zu sharen.
-
Thema Sitz- und andere Einstellungen bei mehreren Profilen,
Hier der wesentliche Anteil der Antwort von smart:
Da wir bereits einige Vorschläge und Rückmeldungen unserer Kunden in vergangenen OTA-Updates umgesetzt haben, können Sie sicher sein, dass wir Ihr Feedback bzgl. des digitalen Schlüssels sehr zu schätzen wissen, denn Ihre Transparenz und Ihre Initiative helfen uns, uns zu verbessern.
Leider ist diese Einstellung jedoch mit dem physikalischen Schlüssel nicht umsetzbar.
-
Ich würde mir noch wünschen das beim abbiegen das Kamerabild nicht schon ab 29 km/h ausgeblendet wird sondern z.b. bei 40 oder 45 km/h. Hintergrund sind Kreisverkehre die ich nicht mit 29 km/h fahre sondern schneller . Da es ja eh wieder verschwindet wenn der Blinker aus ist wäre es doch kein Problem
-
Bei der Geschwindigkeit gehören die Augen auf den Verkehr und nicht aufs Display.
-
Ja das stimmt schon . Aber über das Kamerabild sehe ich auch gut ob sich neben dem Auto was tut ( Toter Winkel )
-
Den toten Winkel hat der Totwinkelwarner super im Blick
-
Ach ja den ham ma ja auch noch.
-
Ja das stimmt schon . Aber über das Kamerabild sehe ich auch gut ob sich neben dem Auto was tut ( Toter Winkel )
Echt? Ich bin am überlegen das abzuschalten, weil ich da mehr oder weniger gar nichts drauf sehe.
Weder ob hinter mir einer steht, noch ob von hinten links oder rechts etwas kommt.
Sehe nur mein eigenes Auto von oben +50 Zentimeter drumherum.
Da bräuchte es eigentlich eine ganz andere Kameraeinstellung.
-
Das funktioniert leider nicht mehr. Ich habe es heute Abend ausprobiert
Ja, sehr schade. Soweit ich mich erinnere ging sowohl aktivieren für Geschwindigkeiten unter 30 als auch runterregeln. Es gibt bei uns immer mal wieder Stellen, bei denen 20 vorgegeben ist und da fände ich das sehr hilfreich.