Smart sollte die Wetter App auch während der Fahrt freischalten.
So wie es jetzt ist ist es nur die halbe Wahrheit.
Smart sollte die Wetter App auch während der Fahrt freischalten.
So wie es jetzt ist ist es nur die halbe Wahrheit.
Smart sollte die Wetter App auch während der Fahrt freischalten
Wie meinst du das? Wenn ich zb. die nächste Stadt erreiche, dann ändert er den Standort zügig und die Temperatur. Vorausgesetzt die Temperatur unterscheidet sich Im großen Display der Wetterbericht des Tages und im Fahrerdisplay die aktuell gemessene vom Sensor am Fahrzeug draußen.
Wie meinst du das? Wenn ich zb. die nächste Stadt erreiche, dann ändert er den Standort zügig und die Temperatur. Vorausgesetzt die Temperatur unterscheidet sich Im großen Display der Wetterbericht des Tages und im Fahrerdisplay die aktuell gemessene vom Sensor am Fahrzeug draußen.
Er meint die Wetter App. Die kann man nur starten, wenn man im Parkgang P steht. Das macht keinen Sinn, wenn man selbst oder der Beifahrer sich über das Wetter am Ziel näher informieren will.
Bei den Apps gibt es eine Wetterapp und die funktioniert nur im Stand.
Die hat auch ein Regenradar
Ach die meinst du, alles klar
Kann das zur Zeit nicht ausprobieren, aber habt ihr schon mal versucht den Avatar zu fragen 'wie ist das Wetter am Zielort' ? Wenn ich einen Ort in die Navigation eingebe oder spreche, dann sagt er mir das Wetter am Zielort ja auch.
Wetterprognosebilder (oder deren Ansagen) sind von der letzten Modellberechnung.
Radaranimationen sind (so gut wie mögliche) Istwerte, die den aktuellen Wetterverlauf besser wiedergeben. Daher würde ich das auch gern mal während der Fahrt wegen möglicher Gefahrensituationen (Starkregen, Gewitter) anschauen wollen.
aber habt ihr schon mal versucht den Avatar zu fragen 'wie ist das Wetter am Zielort' ?
Das nicht aber, ob er mir einen Witz erzählen könnte. Kann er nicht, aber Google schon.
Ich wünsche mir: die Programmierung so, das was ich einstelle auch in meinem Profil gespeichert wird! Und nicht zurückgestellt wird auf irgendwelche Einstellungen, die ich nicht habe möchte.
Von mir aus kann es ja eine Option geben die da heißt: allgemeine Einstellung
Gruß
Jörg
Bei der Terminkalender App ist ne Menge Luft nach oben.
Zeigt bei mir nur die nächsten Termine an, keine Ahnung wie viel Tage es genau sind.
Ich kann aber nicht sehen was in einer Woche geplant ist.
Ich bin ausschließlich über Outlook organisiert hatte mich schon gefreut wie ich die App installiert habe.
Die Enttäuschung ist jetzt um so größer.
Ich hoffe das im Rahmen von Updates da noch deutlich mehr an Funktionsumfang rauskommt. Kann natürlich sein dass Smart das nicht will wegen dem hohen Datenverker.
Wäre halt perfekt wenn Handy, PC, Taplet und AUTO sync. laufen.
Das ist dann eine Umsetzung die wirklich einen Stern verdient.
Aber so hat jeder andere Schwerpunkte.