Wer kommt hier aus WI? Das ist doch auf der äbsch Seite...
Vorsicht
aber ich gebe zu, daß Mainz die schönere Aussicht auf die andere Rheinseite hat
Wer kommt hier aus WI? Das ist doch auf der äbsch Seite...
Vorsicht
aber ich gebe zu, daß Mainz die schönere Aussicht auf die andere Rheinseite hat
Ich würde gerne mal den Punkt "verbesserte DC Ladekurve" in den Raum stellen.
Ich bin mit meinem #3 absolut zufrieden, aber vllt. gibt es ja noch die Möglichkeit hier ein wenig zu optimieren und noch ein bisschen was rauszuholen. Gerade hinten raus bei höheren SoCs wird's dann doch einfach zäh.
Kann ich mich nur anschließen. Bis ab irgendwie 30 % bis 50 % super Ladeleistung und danach fällt es wieder ab - ab 75 % kann man die Ladeleistung eigentlich vergessen. Da kann man sich auch an ne Wallbox anschließen. Will man schnell weg muss man halt bei 50 % irgendwann - spätestens bei 60 % Schluss machen
ab 75 % kann man die Ladeleistung eigentlich vergessen. Da kann man sich auch an ne Wallbox anschließen.
Eigentlich fällt er erst ab 79% stark ab. Davor ist die Ladeleistung wirklich gut. Hatten ja schon Ladekurven von 5-80% in unter 25 Minuten und das ist schneller als von Smart versprochen.
Das wichtigste beim Laden ist halt das der Akku auf Temperatur ist.
Eigentlich fällt er erst ab 79% stark ab
So isses... bei 50% schon abstöpseln wird in der Regel keinen Zeitvorteil bringen. Es sei denn man braucht nur die 50% SoC um an seinem Ziel anzukommen wo man dann über Nacht / während der Arbeit lädt - auf Langstrecke nicht.
Das Thema hatten wir erst vor kurzem - muss daher nicht wieder neu diskutiert werden.
Wann kommt denn nun das nächste Update was die versprochene Routenplanung bringt ? angekündigt war es ja mal für Sommer da wurde es verschoben kommt es jetzt im Herbst ? Haben da Leute hier vllt Infos zu ?
Wann kommt denn nun das nächste Update was die versprochene Routenplanung bringt ? angekündigt war es ja mal für Sommer da wurde es verschoben kommt es jetzt im Herbst ? Haben da Leute hier vllt Infos zu ?
Zitat Wolfgang Ufer: „Es kommt, wenn es fertig ist“
Mit voreiligen Aussagen hat sich Smart die Hände verbrannt, daher würde ich mal behaupten, dass man in dieser Sache nichts mehr von Smart erfahren wird, solange es nicht wirklich fertig ist.
Zitat Wolfgang Ufer: „Es kommt, wenn es fertig ist“
Mit voreiligen Aussagen hat sich Smart die Hände verbrannt, daher würde ich mal behaupten, dass man in dieser Sache nichts mehr von Smart erfahren wird, solange es nicht wirklich fertig ist.
Schade und Leider Traurig....naja hoffentlich kommt es noch bevor das Leasing ausläuft
Es soll ja Tesla-Kunden geben die vor zig Jahren (12 ?) einen teuren Aufpreis für den Autopiloten ihres Model S bezahlt haben und das Feature bis heute nicht haben
Manches würde ich aber auch nochmal überdenken/"zurückschrauben"...
ich nehme es mal besser raus - weil, verträgt womöglich nicht jeder