Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.

• Zu Fuß gehen? :)

😛 Ich wohne jetzt im Rheinland, da sind die Winter auch sehr mild. Die Tage mit Schnee und Glatteis kann man an einer Hand abzählen, außerdem bin ich oft einige Monate hat nicht anwesend im Winter und hätte auch noch einen Sprinter mit Allwetterreifen für den Notfall. Das wäre eine Option. Aber ich werde trotzdem mal die verschiedenen Allwetterreifen abchecken...

• Coole Farbe. So ist auch meiner bestellt.

Kommt hoffentlich auch bald. Beim Händler ist er bereits angekündigt. Anmeldung beim DAD ist angestoßen.

Danke und viel Glück dass dein Wagen schnell kommt 🍀🍀

Mir gefällt diese Farbe noch besser in Natura als von den Fotos her 🤩 Es ist ein sehr helles Silber. Der Kontrast zu den schwarzen Teilen und vor allem dem leuchtend roten Dach kommt total gut finde ich. Es ist auch eine gute Mischung aus etwas auffällig aber trotzdem nicht übertrieben und durchaus auch etwas edel...

• Wie ich oben geschrieben habe, habe ich heute auch das Auto vom Smart Center Bonn liefern lassen

Herr Niklas Semmler war sehr nett und hat alles vorbereitet, was ich wollte.

Es gab überhaupt keine Probleme mit dem Autotransport, ich hatte die Hello Smart-Anwendung bereits auf meinem Telefon installiert und die Aktivierung ging relativ schnell (wollte zunächst nicht, habe es aber sofort mit dem Tanz gelöst).

Er war sehr nett und hat mein Auto mit dem Update auf 1.1.1 vorbereitet (wie ich es gewünscht habe) und auch die Karten in ganz Deutschland heruntergeladen, da ich in naher Zukunft reisen möchte, und es erspart mir das Warten auf den Download dieser Karten.

Auf dem Heimweg regnete es, wir hatten auch Sonne. Abends habe ich den Akku von 90 % auf 30 % verbraucht und heute Abend erlebe ich bereits meine erste Ladung.

Es ist das erste Elektroauto, das ich besitze. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und werde euch in einem anderen Thread von den Abenteuern mit meinem kleinen Brabus erzählen

• Wie ich oben geschrieben habe, habe ich heute auch das Auto vom Smart Center Bonn liefern lassen

Herr Niklas Semmler war sehr nett und hat alles vorbereitet, was ich wollte....

Er war sehr nett und hat mein Auto mit dem Update auf 1.1.1 vorbereitet (wie ich es gewünscht habe) und auch die Karten in ganz Deutschland heruntergeladen, ...

Geht also auch alles!

Schon die Kreuzchen bei den hier unten angelegten Umfragen gemacht :)