Heute freundliche Übergabe in der Niederlassung ( Fußmatten dabei 😉). Fahrzeug mit App problemlos verbunden und auch digitalen Schlüssel aktiviert. Keine große Einweisung, diese aus meiner Sicht aber auch nicht notwendig, man muss einfach mal alles durchprobieren.
Zu Hause im prallen Sonnenlicht dann aber recht große Enttäuschung, die schwarz lackierten Teile mit massiven Kratzspuren und Schlieren ( Siehe Fotos). Unsachgemäße Aufbereitung / Reinigungstuch??
Mängelanzeige per Mail geschrieben, bin mal gespannt..
Ggf falls keine adäquate Reaktion Stotnierung zu erwägen, diese aber sicher auch kein Selbstläufer nach Übernahme…IMG_0504.jpg
Kurze Rückmeldung wie es weiterging:
Die NL hat das Fahrzeug zurückgenommen und nochmals (oder erstmalig??) aufgearbeitet. Das Ergebnis war für uns dann ok, man sieht bei genauen hinschauen noch kleinere Kratzer im Kunststoff der B- Säule und einige Klebereste. Insgesamt für uns kein Grund mehr für einen Widerruf. Bin mal gespannt wie nach der 1. Runde Mr Wash aussieht…