Schade um die schlechte Übergabe. Meine Verkäuferin bei Süverkrüp meinte sie hätten auch viele Kunden die zuvor in der NL Hamburg waren und dann ihr Fahrzeug bei Süverkrüp gekauft haben.
Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
-
-
Das ist wirklich eine tolle Farbkombination und das blau sieht am Smart Klasse aus 👍
-
Ich war vor Weihnachten in der NL in Hamburg, Friedrich-Ebert-Damm. Zur Erstbesichtigung des Smart da war eine sehr engagierte junge Frau meine Ansprechpartner. Das verstehe ich deshalb nicht. Die Dame rechts auf dem Bild.
Habe nicht richtig hingesehen, du warst in einer anderen NL.
Aber Glückwunsch zum blauen Smart, kann ich nur bestätigen.
Habe ja auch einen.
-
Vermutlich gekündigt weil die Stimmung dort mies war.
-
Die waren ja nicht mal in der Lage das richtige Typenschild am #1 anzubringen
-
Die gab es wahrscheinlich in der Woche vor Weihnachten noch nicht.
-
Dann macht man halt gar keins dran... so ist das doch Oberpeinlich.
-
Und jetzt mal was positives. Ich bin nach wie vor sehr begeistert von dem Wagen, auch nach den ersten Fahrten. Die Farbe sieht einfach nur super aus. Hatte zwischenzeitlich ein paar Zweifel, ob die Farbe wirklich die richtige Wahl war (weil ich sie nicht real gesehen hatte), aber die sind nun wie weggewischt. Tolles Auto.
Die Farbe ist wirklich sehr schön. Viel Spaß mit dem Auto. Ich habe auch am 31.03. bestellt und meine Übergabe ist morgen.
-
beim Aldi hätte es dafür den #1 zum Preis vom EQ gegeben
-
Mit etwas Verspätung hier auch mein Bericht:
Ich durfte am Samstag, 24.06. auch endlich meine LE übernehmen.
Seit über einem Jahr (Kontakt zum Autohaus besteht seit der Weltpremiere des #1) fühle ich mich dort bestens aufgehoben und informiert.
Übergabe war schön, Auto gut aufbereitet und ein paar Geschenkchen dabei, natürlich auch FUßMATTEN
Software 1.0.3 noch drauf, aber für ein paar Kleinigkeiten muss er sowieso nochmal vorstellig werden ("Motorhaube" rastet nicht richtig ein) dann krieg ich auch 1.1.0
Danach schöne Ausfahrt in die Abendsonne
IMG_E8976.jpgIMG_8979.jpgIMG_8978.jpg
Grüße
Stephan