E-Auto-Putzer hast du noch ein Bild für uns/hier ?!
Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
-
-
Da isser:
Mit SW 1.1.0 EU
Übergabe dauerte rund 90 Minuten. Im Autohaus haben soweit auch beide digitalen Schlüssel gekappt.
Leider dann erstmal keine Zeit um alles zu Testen. Achja, extra für Clever mit Original Smart Fussmatten.
Ich denke, kann dann am Samstag mehr berichten.
Gruß
Holger
-
Auch Euch wünsche ich allzeit knitterfreie Fahrt !
-
Da isser:
Mit SW 1.1.0 EU
Übergabe dauerte rund 90 Minuten. Im Autohaus haben soweit auch beide digitalen Schlüssel gekappt.
Leider dann erstmal keine Zeit um alles zu Testen. Achja, extra für Clever mit Original Smart Fussmatten.
Ich denke, kann dann am Samstag mehr berichten.
Gruß
Holger
Hübsch Hübsch ! Wäre auch unsere Wahl gewesen, wenns nicht der LE geworden wäre.
Knitterfreie fahrt zu allen Zeiten! -
Zitat heute von Wolgang Ufer auf linkedin:
„Bon Voyage, Dieter Zetsche!
Endlich war es so weit – ich durfte dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Daimler AG, Dr. Dieter Zetsche seinen neuen smart #1 überreichen 🤩.
Doch das war nicht alles: in den nächsten drei Wochen verrät er euch seine drei goldenen Regeln für den smart #1. 😎
Dieter Zetsche von Beginn an haben Sie die Marke smart aufgebaut, inspiriert und geprägt. Deshalb war es eine besonders große Ehre für mich, Ihnen den #1 zu übergeben.
Das smart Team wünscht Ihnen viel Freude mit dem smart #1 und natürlich eine allzeit gute Fahrt!“
Hat jemand zufällig die email von Herr Zetsche? Dann könnten wir auch ihn doch gleich hier ins Forum einladen.😀
Er könnte so viel erfahren über sein neues Auto und wir hätten einen direkten Draht ins Unternehmen. Carmaniac hat ja bisher nicht so viel geholfen.
-
-
...
Dieter Zetsche von Beginn an haben Sie ....
jaja, blabla... und am besten komplett abgestoßen mit den ganzen verlusten über mehrere generationen...
-
holgerwolf , ich wünsche dir alles Gute und allzeit gute Fahrt mit deinem tollen Flitzer 💐 Die Farbe ist mega.
-
Sieht gut aus! Was ist das für eine Farbe?
-
Seine Signatur (!)....
Zitat#1 Premium Solar Silver Metallic - Touch