So nun hab ich auch mal Zeit kurz über die Übernahme meines Smarties zu berichten.
Gestern um 9 Uhr war es soweit. Es war keine spektakuläre Übergabe, kurz und knackig. Nach knapp einer Stunde bin ich vom Hof gefahren.
Das Auto stand mit vier weiteren Wagen (alles keine #1) im Übergabezelt. Zelt deswegen, weil die Ausstellungsräume derzeit komplett umgebaut werden.
Dann hab ich den Schlüssel überreicht bekommen und konnte mir innen alles anschauen. Außen waren keine Auffälligkeiten zu finden, auch die Türgummis waren ordentlich und auch der Vogelsch… war ordentlich beseitigt. Alles hat super funktioniert, Öffnen - Schließen. Spaltmaße sind ebenfalls in Ordnung.
Innen war auch alles supi, die Schutzfolien waren zwar noch vorhanden aber die hab ich dann selbst entfernt. Fußmatten waren die Originalen drin. Ein Geschenk vom Autohaus, mal sehen was mit denen von der AHK passiert.
Eine kurze Einweisung folgte noch, da ich mich mit dem Auto nach vier Probefahrten ja schon sehr gut auskannte. Die Aktivierung vor Ort hat leider nicht funktioniert.