Äppelwoi?
Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
-
-
Die Kennzeichenhalterung/Rahmen vom Auto vorne ist schon Riesig bei so einem Kleinen Kennzeichen
Da kann ich dir die Kletthalter empfehlen. Dann ist wenigstens schon mal der Halter weg.
-
Äppelwoi?
Hier in dessen Heimatgefilden auch gerne Stöffsche oder Äbbler genannt. Wenn man den dann noch fachgerecht in ein Geribdes umfüllt läufts perfekt
Erinnert mich gerade an unser 7er-Forum Jahrestreffen welche ich 2013 organisierte und wo so mancher aus fernen Gefilden der Republik zum ersten mal legger Stöffsche trank... im ersten Moment seltsam auf der Zunge aber dann wollten alle mehr davon ... das war ein fröhlicher Abend
-
Da kann ich dir die Kletthalter empfehlen. Dann ist wenigstens schon mal der Halter weg.
Hab das so versucht…. Halter ist weg tut aber immer noch im Auge weh 😅
-
Halter ist weg tut aber immer noch im Auge weh 😅
Das liegt aber am OF-Kennzeichen
Ernsthaft: Liest sich sehr interessant ...
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem #1
Denkt bitte daran, hier die Auslieferung zu thematisieren.
Die weiterführenden Herausforderungen bitte in den passenden Unterforen / Threads.
-
Electric_Brabus
Sehr cool. Hoffe das es auch bei mir bald soweit ist. Am selben Tag bestellt wie du, aber bisher scheint das Auto nicht da zu sein.
Zugelassen ist das Fahrzeug schon und in 5 Tage wäre "Wunsch-Termin". Ich sollte mal nachfragen, ob das Fahrzeug überhaupt schon geliefert wurde und nur vergessen wurde was zu sagen. Aber eigentlich war bisher immer eine gute Kommunikation vorhanden.Dir erstmal eine Gute Fahrt und Danke für den Bericht :D.
-
Stimmt, die tun weh - egal ob lang order kurz
-
Stimmt, die tun weh - egal ob lang order kurz
Ernsthaft: Liest sich sehr interessant ...
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem #1
Denkt bitte daran, hier die Auslieferung zu thematisieren.
Die weiterführenden Herausforderungen bitte in den passenden Unterforen / Threads.
Eyyy Ihr beiden hahahahh
Danke danke, war echt schwer die 1 zu bekommen.
war auch die ganze Zeit am überlegen ob E oder nicht aber das hätte dann den look auch kaputt gemacht ... und soviele vorteile gibt es hier nicht in Hessen... mal sehen vielleicht finde ich ne schöne Option das schöner zu machen .... die Chinesen bieten so ein fake Carbon Cover an für das Plastik und dann kommt das Kennzeichen ... mal sehn
-
Oder das schwarze Teil komplett demontieren mal versuchen
-
Oder das schwarze Teil komplett demontieren mal versuchen
Theoretisch müsste das gehen müsste ich checken