Heute hat die Auslieferung pünktlich zum anvisierten Termin stattgefunden. Soweit alles tiptop, keinerlei Mängel zu entdecken. Mit dabei:
- Fußmatten mit Kunzmann-Logo, machen nen qualitativ guten Eindruck
- Mercedes-Schirm
- Schlüsselanhänger
- 2x Parkscheibe mit Eiskratzerfunktion
- 2x Erste-Hilfe Pack
- 2x Abschleppöse
- Typ2 Ladekabel,
- TireFit nebst Kompressor
km-Stand bei Abholung 24, SoC 94%.
Einziges Manko, aber das haben ja viele: Verknüpfung mit meiner Smart-ID scheitert wie bei vielen anderen auch. Da könnte aber daran liegen dass bei dem online Gedöns zur Fahrzeugübergabe die Unterschriftenfunktion nicht funktionierte... Verkäufer ließ mich einfacht erstmal auf dem Ausdruck unterschreiben und am Freitag oder nächste Woche versucht er zu klären was da los.
Etwas zeitversetzt war vor mir / mit mir noch ein anderer Kunde da der einen weißen #1 abholen wollte... hat ihn stehen gelassen wegen Lackmängeln (habe ich mir nicht weiter angesehen - bei meinem ist alles inkl. Lack und Spaltmaßen im grünen Bereich).
Ab Aschaffenburg ging es dann auf ne kleine Spritztour in den Taunus, was leckeres futtern und auf dem Rückweg dann im Nachbarort bei Allego zum ersten mal am Futterrüssel angeschlossen
Angesteckt bei 33% angesteckt und nach 1 Minuten war der Ladepeak erreicht - so mag ich das: