Vielleicht findest du jemand zum Tauschen?
Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
-
-
Wenn schon folieren, dann aber in hellerem weiß als der Smart Lack.
Oder in matt grau, wäre mein Favorit.
Ansonsten bleibt anzumerken : Passt doch zu dem restlichen Gestolpere.
-
ich würde die Farbe akzeptieren und einen Preisnachlass fordern (oder AHK)
-
ich würde die Farbe akzeptieren und einen Preisnachlass fordern (oder AHK)
da wäre eine gute Option!
-
Da müsste aber ein erheblicher Nachlass drin sein, wenn jemand die Farbumwandlung von Schwarz auf Weiß akzeptieren soll. Wenn die ungewünschte Farbe einen dann ein "Leben" lang begleiten soll?
-
ja kommt auf deinen Spirit an, ich fände es unschön aber nicht kriegsentscheidend ! Mir wäre wichtiger, dass ich eine gute Lösung mit dem AH finde. Die AHK wäre für mich ein guter Kompromiss, zum einen kann er etwas intern kompensieren zum anderen hast du eine real Ersparnis!
-
fussmatten werden sie rausrücken...;)
was 4-stelliges machen die nicht mit - dann heißt es sorry und wird auf bedarf neu bestellt.
-
ich glaub da nicht dran, insbesondere da das fahrzeug schon zuglassen ist. Bedeutet doppelte kosten und wertverlust
-
Ich habe lange geschwankt zwischen weiß/schwarz und schwarz/schwarz und mich letztlich für letzteres entschieden. Ein Preisnachlass und/oder eine Folierung wäre für mich ok.
-
Ich könnte weder mit weißen Sitzen, noch weißem Dachhimmel "leben", außen wäre ich auch eher zu Kompromissen bereit.