Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.

• Eine ähnliche Mail hab ich auch von ihm bekommen, hat aber nichts gebracht. Interessant dabei ist die Nachricht von Smart an den Vertriebspartner : KUNDE BRAUCHT UNTERSTÜTZUNG. Könnte auch heißen, Kunde kommt mit der Bedienung nicht klar.

Hoffe das es bei Dir besser läuft, was die Beanstandung angeht.

Bei mir dreht sich um eine Frist Aufforderung und Nachbesserung gemäß BGB.

Ansonsten Rechtsweg.

Ich sehe es nicht als meine Aufgabe, als Endkunde 30 mal dem Autohaus hinterher laufen zu müssen, warum das Auto nicht funktioniert

• Nicht nur die Anmeldung einer fremden Person macht Probleme. Bei mir war niemand anderes angemeldet, und 5 Wochen war alles ok. Dann wurde ich über Nacht quasi abgemeldet. Das Problem ist komplexer.

Klingt wirklich so. Das ist natürlich richtiger Mist. :|

Smart Brabus in komplett Schwarz

Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White

• Dann drücke ich die Daumen, Marthu, dass Hannover auch weiß, was zu tun ist. Ich finde dein Vorgehen mit Fristsetzung und das Fahrzeug gar nicht erst wieder abzuholen richtig. Sollte es bei meinem Smart #1 LE, der Ende Mai verfügbar sein dürfte, ähnliche Probleme geben, werde ich genau so handeln.

Smart#1 Launch Edition seit 06/2023

Mercedes EQC manufaktur rot, bis 06/2022

MB AMG GLC 43

MB E500 T

• schreibe meine kleine Geschichte hier rein, finde keinen besseren Thread!

Heute morgen mit meinem Verkäufer telefoniert ob ich meinen Smart schonmal begutachten kann, steht schon beim Händler auf dem Hof! Also machen wir uns mit Schlüssel auf den Hof des Händlers und suchen! Finden 4 Neuangekomme Pro+ in den Farben schwarz, mintgrün und einen LE! Meine Weisser nicht zu finden. Allerdings passt der eine Schlüssel zu meiner Nummer! Heraus kommt dass das meiner ist aber in schwarz anstelle Weiss mit schwarzem Dach! Händler und auch ich völlig konstantiert!

Bin mal gespannt wie Smart das jetzt lösen will! Auto ist übrigens schon angemeldet! Ich könnte kotzen!

• schreibe meine kleine Geschichte hier rein, finde keinen besseren Thread!

Heute morgen mit meinem Verkäufer telefoniert ob ich meinen Smart schonmal begutachten kann, steht schon beim Händler auf dem Hof! Also machen wir uns mit Schlüssel auf den Hof des Händlers und suchen! Finden 4 Neuangekomme Pro+ in den Farben schwarz, mintgrün und einen LE! Meine Weisser nicht zu finden. Allerdings passt der eine Schlüssel zu meiner Nummer! Heraus kommt dass das meiner ist aber in schwarz anstelle Weiss mit schwarzem Dach! Händler und auch ich völlig konstantiert!

Bin mal gespannt wie Smart das jetzt lösen will! Auto ist übrigens schon angemeldet! Ich könnte kotzen!

Ich würde überlegen, den einfach weiß folieren zu lassen, natürlich auf Kosten Smart.

Hat ja auch den Charme, wenn du ihn heute weiter verkaufen willst, hast unter der Folie n neues Auto… 🤔

Smart #1 BRABUS, als AMG Fahrer die einzig würdige Alternative (und schneller als die anderen sowieso, zumindest bis 100 :P)

sonst noch mobil mit
    CLS (219) 63 AMG
    SLK (171) 55 AMG

• Oh Mann... wissen die noch nichtmal welche Seriennummer welche Ausstattung hat.

Am Ende bekomme ich nächste Woche nen Brabus in blau anstatt nen Premium... ok - würde ich nehmen zum Premium-Preis :D

Aber auf keinen Fall in weiß oder schwarz.

Drücke die Daumen dass das schnell zu Deiner Zufriedenheit gelöst wird.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick