Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
-
-
marco79cgn oha, erzähl uns mehr! Wie kommst du auf diese Daten?
-
offtopic
-
marco79cgn oha, erzähl uns mehr! Wie kommst du auf diese Daten?
Würde mich auch interessieren! Ggf. neuen Thread machen aber denke das ist interessant da vielleicht noch mehr Infos da sind.
-
Hier geht es weiter:
RE: Smart #1 API / Smart Home Integration -
Ein Danke an Euch
Ich empfinde es als gutes Zeichen, wenn die Smart #1 -
Community solche Dinge selbst, untereinander regelt
Bitte BTT: Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es?
Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
Schönen Abend
VG Oli
-
Heute (Mi., 26.04.2023) haben wir ihn endlich unseren Brabus übernommen, zuhause, schön behütet von den anderen zwei [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/td2/1/16/1f604.png]
War super, alles gut erklärt und Smart mit Fußmatten und Trinkflasche übergeben. Morgen geht's gleich mal Richtung Salzburg- -
So, heute um 14 Uhr war es soweit in Essen und habe meinen #1 in Digital White Eclipse Black Interieur Touch übergeben bekommen. Ganz herzlichen Dank nochmal an Herr Lange Von der Bestellung Ende Januar bis zur heutigen Auslieferung 1a. Auto tip top aufbereitet mit original Smart Fußmatten. Alles andere an Zubehör natürlich auch. Ich habe selbst keinerlei Schäden am Fahrzeug feststellen können. Mein Verkäufer hat mich von sich aus, auf einen Mini Kratzer am Kofferraum Deckel hingewiesen. Den hätte ich nie und nimmer gesehen. Wurde im Übergabe Protokoll sofort von ihm eingetragen. Auch die Mittelarmlehne schleift nicht an der Seitenwange vom Sitz, wie von vielen beschrieben. Mache morgen noch Fotos davon( vom Auto selbst natürlich auch). Bin nur wenig gefahren, da ich mich fast ausschließlich mit dem Auto beschäftigt habe. Bin 83 Kilometer hauptsächlich Stadt im Comfort Modus gefahren bei 9 Grad Außentemperatur und OPD. Hatte einen Verbrauch von 13,8kW/h bei Innenraum Temperatur 21 Grad und Klimaanlage aus, also nur Heizung. Fahrzeug lässt sich super fahren, ohne irgendwelche ungewöhnlichen Geräusche. Verbindung zum Smartphone wurde beim Händler vor Ort gemacht und funktioniert. 4G war auch sofort da. Was mir aufgefallen ist, bei laufender Navigation hat er die richtigen Geschwindigkeiten übernommen, aber auf dem Fahrer Display falsch angezeigt. Also ein reiner Software Fehler. Puh, ich merke gerade wie ich ins OT abdrifte . Wenn Fragen da sind, gerne loslegen
-
Glückwunsch, dass alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat
Wenn ich den Verbrauch bei dir sehe, habe ich das Gefühl, dass ich ein anderes Auto habe
-
Wie gesagt fast nur Stadtverkehr und das Auto war warm. Heute morgen um 4.30 Uhr und 1 Grad 9 Kilometer Kurzstrecke, hatte ich auch 19,1kw/h.