haha, wieviele eisbären dafür wohl drauf gingen (?)
Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
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Von wegen, das ist feinster chinesischer Polyester
Die armen Tierchen. Wie viele Polyester braucht man wohl für so nen Teppich?
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Ich durfte vorhin meinen roten Flitzer in Empfang nehmen, NL München.
30KM auf der Uhr
Originale Fußmatten von Smart
Und eine Trinkflasche als Geschenk
Glückwunsch, freue mich für dich. Hat bei mir heute leider nicht geklappt. Die Zulassung ist sehr schwierig. Hoffe, dass meine Übergabe bald klappt. Vielleicht ist das Abgedeckte Fzg. links im Bild meine LE.
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Ich durfte heute meinen auch übernehmen, hat alles funktioniert,
alle Fragen wurden beantwortet nur die App haben wir nicht zum
laufen gebracht. 🙁
Dann gab es noch Schlüsselanhänger und eine Flasche Sekt 👍
Fußmatten dürfen, nach Rücksprache mit Smart, nicht kostenlos
abgeben werden.
Wenn welche dabei sind, muss die der Händler selbst bezahlen.
30km waren schon auf der Uhr, er macht unheimlich viel Spaß
und fährt sich absolut problemlos 😀
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Außer auf der Kasinostraße in Darmstadt wenn man auf einer 4-spurigen Straße mit 30km/h vor sich hin schleichen muss
Gruß in den Landkreis meiner Geburt und allzeit kneitterfreie Fahrt.
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Fußmatten dürfen, nach Rücksprache mit Smart, nicht kostenlos
abgeben werden.
Wenn welche dabei sind, muss die der Händler selbst bezahlen.
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was ich dabei nicht verstehe - i.d. Vergangenheit/woanders war und ist das doch auch nicht anders.
Der Händler hat Interesse/Service an seinem Kunden (bindung) und legt die Fussmatten auf seine Kosten mit rein.
Oder wo bekommt der Händler die Fussmatten vom Werk bezahlt, geschweige das die mitgeliefert werden ?
Das ist doch eh Quatsch, hier irgendwas ab Werk zu bekommen. Genauso wie Warndreieck, Verbandskasten, Eiskratzer, Regenschirm, Sektflasche, Blumen,...
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ich denke mal, daß beim Smart Agentenmodell die Spielräume für solche Kunden-Goodies eher begrenzt sind. Sprich wenn die Fußmatten einen großen Teil der Provision fressen, dann lohnt sich das nicht.
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Hallo
Das ist mein erster Beitrag in einem Forum.
Ich bin seit Wochen/Monaten ein fleißiger und hochinteressierter Mitleser. Es ist schon erstaunlich was für ein Fachwissen hier vorhanden ist.
Gestern um 12:00 Uhr durfte 🤔ich meinen #1 Premium komplett Schwarz in Hannover abholen. Die Vorfreude war sehr groß und die Enttäuschungen dann noch größer .
Es begann mit etwas Wartezeit 😤weil die Fahrzeugpapiere nicht vollständig waren und in der NL gesucht wurden.
Es stellte sich heraus das ZB Teil 2 und Coc Papiere noch beim DAD sind und nachgereicht werden.
Dann ging es in die Auslieferungshalle, alles sehr schlecht beleuchtet.
Aufbereitung nicht in Ordnung, #1 nicht wirklich sauber ,kleiner Kratzer am Kunststoff Heckklappe, Lackschaden mit kleiner Delle hinten rechts . Wird bei einem Werkstatt Termin noch nachgearbeitet.
Leichter Rost auf Bremsscheiben.
Danach versucht sich Anzumelden 😤😤😤😤Mehrere Standorte auf dem Betriebsgelände angefahren
Kein Anmelden möglich, weder über wlan noch 4G. Nach 2 Stunden probieren 🙈ein Ticket bei Smart aufgemacht. Software 1.0.2. Also als Gast im eigenen Auto von der NL zurück gefahren. Das habe ich mir alles etwas anders vorgestellt.
Navigation geht nicht wirklich, Schilder erkennt er nicht . Mit 100 durch eine 30 Zone ist
Standard.
Es gab keine Fußmatten ( habe ich bei der NL auch nicht erwartet)und auch absolut keine Extras.
Ladekabel, Verbandszeug und Reifen Kit dabei.
Was wieder froh stimmt
Das Auto lässt sich super fahren, optisch und vom Komfort spitze . Bei der kurzen Rückfahrt keine Geräusche wahrgenommen.
Also noch keine richtige Freude aufgekommen.
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ich denke mal, daß beim Smart Agentenmodell die Spielräume für solche Kunden-Goodies eher begrenzt sind. Sprich wenn die Fußmatten einen großen Teil der Provision fressen, dann lohnt sich das nicht.
Ja klar... Die Provision ist mit größter Sicherheit nicht so mickrig, dass 30-50,- für die Fussmatten eine Rolle spielen würden.
Es geht vielmehr ums Prinzip.
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Hallo
Das ist mein erster Beitrag in einem Forum.
Ich bin seit Wochen/Monaten ein fleißiger und hochinteressierter Mitleser. Es ist schon erstaunlich was für ein Fachwissen hier vorhanden ist.
Gestern um 12:00 Uhr durfte 🤔ich meinen #1 Premium komplett Schwarz in Hannover abholen. Die Vorfreude war sehr groß und die Enttäuschungen dann noch größer .
Es begann mit etwas Wartezeit 😤weil die Fahrzeugpapiere nicht vollständig waren und in der NL gesucht wurden.
Es stellte sich heraus das ZB Teil 2 und Coc Papiere noch beim DAD sind und nachgereicht werden.
Dann ging es in die Auslieferungshalle, alles sehr schlecht beleuchtet.
Aufbereitung nicht in Ordnung, #1 nicht wirklich sauber ,kleiner Kratzer am Kunststoff Heckklappe, Lackschaden mit kleiner Delle hinten rechts . Wird bei einem Werkstatt Termin noch nachgearbeitet.
Leichter Rost auf Bremsscheiben.
Danach versucht sich Anzumelden 😤😤😤😤Mehrere Standorte auf dem Betriebsgelände angefahren
Kein Anmelden möglich, weder über wlan noch 4G. Nach 2 Stunden probieren 🙈ein Ticket bei Smart aufgemacht. Software 1.0.2. Also als Gast im eigenen Auto von der NL zurück gefahren. Das habe ich mir alles etwas anders vorgestellt.
Navigation geht nicht wirklich, Schilder erkennt er nicht . Mit 100 durch eine 30 Zone ist
Standard.
Es gab keine Fußmatten ( habe ich bei der NL auch nicht erwartet)und auch absolut keine Extras.
Ladekabel, Verbandszeug und Reifen Kit dabei.
Was wieder froh stimmt
Das Auto lässt sich super fahren, optisch und vom Komfort spitze . Bei der kurzen Rückfahrt keine Geräusche wahrgenommen.
Also noch keine richtige Freude aufgekommen.
Ja, in der NL Hannover wurden "fälschlicher Weiße" ( lt Smart Agenten, während seines Urlaubes, GRATIS Fussmatten ein paar mal raus gegeben...
Scheiß drauf, habe mir wo anders welche Bestellt und wenn ich meinen abhole, wars das dort in der Nl, auch was Folgefahrzeuge angeht bzw für Freundin und Familie.
NL Hannover ist aufgeblasen...