Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.

• Wuschtermin (bestätigt) 10.04.2023
    weder DAD, noch Smart oder Mercedes Benz hat sich bis jetzt bei mir gemeldet!
    Alle Information kommen, wenn überhaupt, erst nach mehrmaligen nachfragen oder per Ticket.
    Heute die erste Information, ohne vorherige Nachfrage: .... => vom Finanzamt!
    Wenigstens auf die ist Verlaß ^^ , Jetzt habe ich wenigstens einen Steuerbescheid und weiß, dass das von mir bezahlte Fahrzeug überhaupt existiert.
    Smart und Mercedes halten es immer noch nicht für nötig irgendwelche Infomationen zu liefern oder bei mir zu melden, ausser, dass es jetzt zeitnah geschieht (was auch immer), und Smart doch wünscht, dass alle zufrieden sind.
    Das habe ich aber auch schon for 5 Wochen kommuniziert bekommen.
    Super Service ! :thumbdown:
    Mercedes NL München

• Das es bei den NL so extreme Unterschiede gibt, hätte ich nie gedacht. Habe in meiner Zeit bei 3 verschiedenen Lueg NL gearbeitet und da war es relativ gleich vom Service und den Abläufen. Aber was hier teilweise berichtet wird, ist schon heftig für einen Premium Händler. Bin wirklich froh, dass ich nicht so einen Händler erwischt habe.

• Die MB-Niederlassungen meiden wir wie der Teufel das Weihwasser.... da habe ich bisher nur Überheblichkeit gepaart mit Unfähigkeit (worst case halt) erlebt.

Hat schon seinen Grund warum wir unsere Geschäfte (Kauf & Service) lieber mit dem 45km entfernten Kunzmann in Aschaffenburg als mit der 10km entfernten Zweigstelle Hanau der NL Frankfurt machen... das sind gigantische Unterschiede pro Kunzmann.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Ich kanns noch besser... das Finanzamt ist eine staatliche Behörde, der Staat sind wir alle also kommt der Bescheid von uns selbst 8o

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick