alles drin inkl. Fussmatten, sehr freundliche Mitarbeiterin.
Die freundliche Mitarbeiterin war Frau S.G.?
alles drin inkl. Fussmatten, sehr freundliche Mitarbeiterin.
Bild ?!
Ganz genau
keine Ahnung, ich hatte nur einen Anruf von Frau S.G. Mitte März, dass man an daran arbeitet, endlich ausliefern zu können und ich den Wagen vor Ostern bekomme. Ich habe dann einfach gewartet, bis der nächste Anruf zur Terminvereinbarung kam, bringt ja auch nix, ständig die Leute zu nerven und anzurufen. Ich habe heute nachgefragt ob an meinem Wagen noch eine Servicemassnahme offen ist und das ist wohl nicht der Fall. Soll mit ein Grund gewesen sein, dass München so spät mit den Auslieferungen begonnen hat.
Ich gehe mal davon aus, dass die "Freundlichen" alles probiert haben. Leider ohne Erfolg. Mit anstoßen wird nix
Bin ja auch in Deiner NL Kundin und mir wurde dort von vergeblichen Versuchen der Freischaltung des Wagens für eines Kunden berichtet. Vielleicht war das Dein Auto?
Ich habe bei Abholung dort vor Ort nach Rücksetzung auf Werkszustand mit meinem Handy-Hotspot den Smartie freigeschaltet. Anschließend war 4G sofort da.
Die Anmeldung des Profils allerdings hat auch nicht sofort geklappt. Übers WE bin ich dann als "Gast" mit meinem Auto gefahren.
Heute Nachmittag hat mich mein Wägelchen plötzlich mit der Möglichkeit überrascht, dass ich mich nach Drücken des Profil-Buttons im Auto anmelden konnte. (vorher ging nur Gastmodus mit Anwahl Profil 1 oder 2 bzw. Wiederherstellung von Profil 1 oder 2.)
Ist denn die Freischaltung bei Dir fehlerfrei gelaufen?
Die Sache mit dem Steuergerät für die SIM kommt mir eher abenteuerlich vor.
Darum hatte ich ja geschrieben, vielleicht mal 2 Tage abwarten und immer wieder probieren
Ich habe ja seit voriger Woche täglich probiert. Der Anmeldebutton blieb immer leer...ohne QR Code.
Ich habe die Auskunft dr NL heute auch an Smart gemeldet. Von dort noch krone weitere Antwort.
Aber die haben vor Ort doch das Update gemacht und mussten sich dafür anmelden.
Alles anzeigenHeute Übergabe unseres Smart#1. Alles sehr gut gelaufen - ganz unspektakulär ohne Zaubertuch ö.ä. aber
mit Blumenstrauß und alles an Bord: Warnwesten-Warndreieck-Verbandskasten-Fußmatten-Parkscheibe
Neueste Software Endnummer 30212 vorhanden. Keine Lackschäden erkennbar (digitalwhite).
App konnte nicht verbunden werden, da kein Internet oder 4G, aber - nach ca. 1-2 h Fahrzeit ist 4G jetzt da!
Wie kriege ich meinen Bildschirm wieder auf den "Hello" Start-Status? Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
und dann kommt der neue QR-Code um das Fahrzeug in die App zu bringen?
Erst einmal die ganzen Infos vom Verkäufer setzen lassen und dann geht es morgen weiter...
Die Rückleuchten sehen getönt aus, ist das normal oder nur das Foto ?