wlan geht aber zu Hause.
Kann nur am Netz liegen
wlan geht aber zu Hause.
Kann nur am Netz liegen
Alles anzeigenNun sitze ich in der NL und hoffe, dass ich endlich meine Smart App nutzen kann.
Es erschien einfach kein QR Code auf dem Fahrzeug Display.
Heute erhielt ich Nachricht auf mein Ticket:
Wahrscheinlich ist die SIM Karte im Fahrzeug nicht aktiviert.
Das macht Sinn, da oben im Display neben dem WLAN Symbol ein rotes Kreuz ist.
Nun warte ich mal ob das von der Werkstatt gelöst wird??
Schwache Kür oder??
Nach 3 Std Wartezeit das "vorläufige Ergebnis".
Die SIM Karte wird nicht erkannt, das sollte automatisch gehen!@
Vermutung des "Freundlichen" Steuergerät der Sim Karte defekt. Neues wird bestellt.
Frust pur!!!
Kostenloser Leihwagen?
Hab ihn mitgenommen, warte auf Anruf wenn das Teil da ist.
Sim Karte nicht aktivierbar, hatten wir doch schon etliche Male. Frage nochmal an alle, die schon ihr Auto haben. Hat es bei manchen nicht 1 bis 2 Tage gedauert, bis das 4G Zeichen da war? Bzw. es aktiv von Smart angestoßen werden musste?
Ich würde da mal den Online-Support anschubsen... die bekommen es vielleicht schneller gebacken ohne Teile zu tauschen.
Sim Karte nicht aktivierbar, hatten wir doch schon etliche Male. Frage nochmal an alle, die schon ihr Auto haben. Hat es bei manchen nicht 1 bis 2 Tage gedauert, bis das 4G Zeichen da war? Bzw. es aktiv von Smart angestoßen werden musste?
Ich gehe mal davon aus, dass die "Freundlichen" alles probiert haben. Leider ohne Erfolg. Mit anstoßen wird nix
Habt ihr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Mal eine Allgemeine Frage: Verstehe ich das richtig, dass die Zulassung von Smart (bzw. dem Zulassungsdienst) durchgeführt wird und diese Serviceleistung im Fahrzeugpreis inkludiert ist? Gilt das auch für die Kennzeichen oder muss man diese selbst besorgen?
Kennzeichen sind in der Dienstleistung von DAD inklusive.