Ja, Pankow ☺️
Na dann halte ich mal die Augen auf Wer war der Verkäufer am Salzufer Herr. Kro..... ?
Ja, Pankow ☺️
Na dann halte ich mal die Augen auf Wer war der Verkäufer am Salzufer Herr. Kro..... ?
Alles anzeigenDa ist er, der Kleine.
Gestern konnte ich ihn abholen, es war die erste Auslieferung in Düsseldorf, danke dafür.
Die erste Runde haben wir gestern gedreht, Autobahn bei 100-120 etwa 20 kWh.
Was fiel mir auf?
Verkehrszeichenerkennung grottenschlecht
Display schaltet trotz Automatikeinstellung nicht auf Nachtmodus
Zuhause beim ersten Update blieb er eine halbe Stunde verschlossen, damit hatte ich auch nicht gerechnet
Ansonsten sehr schönes Fahren, an das Bedienkonzept muss ich mich als E-Klasse-Fahrer noch gewöhnen, aber das fehlende Dieseltuckern gefällt mir schon ganz gut.
Deinen habe vor Paar Tagen noch auf der Wiese gesehen, dann ging die Aufbereitung recht zügig.
Ich würde an Deiner Stelle jetzt die Mängel in der Software unverzüglich schriftlich mit einem Werkstattauftrag anzeigen, sonst kommt kein Druck auf.
Ich hoffe, daß der Smart eine konstantere und zuverlässigere Reichweitenprognose als unser e208 (der dann auch zurückgeben wird) hat. Bei der Probefahrt sah das schon mal gut aus - neben dem geringeren Verbrauch.
Ist bei unserem e208 genau so. Man kann sich eigentlich nur nach dem Batteriefüllstand richten. Die angezeigte Reichweite ist immer zu niedrig. Was mich aber noch mehr ärgert ist die App, völlig unbrauchbar. Ansonsten ein schönes Auto.
Ich hoffe, daß der Smart eine konstantere und zuverlässigere Reichweitenprognose als unser e208 (der dann auch zurückgeben wird) hat. Bei der Probefahrt sah das schon mal gut aus - neben dem geringeren Verbrauch.
Mit der Zeit weiß man doch, wieviele Kilometer man pro 1% SOC schafft (z.B. 3 km/% SOC)=> SOC×3km = Restreichweite.
Alles anzeigenDa ist er, der Kleine.
Gestern konnte ich ihn abholen, es war die erste Auslieferung in Düsseldorf, danke dafür.
Die erste Runde haben wir gestern gedreht, Autobahn bei 100-120 etwa 20 kWh.
Was fiel mir auf?
Verkehrszeichenerkennung grottenschlecht
Display schaltet trotz Automatikeinstellung nicht auf Nachtmodus
Zuhause beim ersten Update blieb er eine halbe Stunde verschlossen, damit hatte ich auch nicht gerechnet
Ansonsten sehr schönes Fahren, an das Bedienkonzept muss ich mich als E-Klasse-Fahrer noch gewöhnen, aber das fehlende Dieseltuckern gefällt mir schon ganz gut.
Ja klasse, Glückwunsch dazu. Ich werde wohl der erste sein der seine LE in Düsseldorf abholen wird.
Wie war die Übergabe?
Top Aufbereitung?
Alles Kratzfrei ?
Mit Tuch drüber ?
Alles erklärt ?
Blumenstrauß oder sowas in dr Art ?
Ja klasse, Glückwunsch dazu. Ich werde wohl der erste sein der seine LE in Düsseldorf abholen wird.
Ist anzunehmen
Wer war der Verkäufer am Salzufer Herr. Kro..... ?
Nein, Herr W. - guter Mann
Würdest du bitte nochmal ein schärferes Bild einstellen wo man die Versionsnummer der Software erkennen kann die nach dem Reset drauf ist, Danke
Gern, hoffe jetzt ist es klarer
Hauptversion war weiterhin 1.01
Guten Morgen Andi, ich hab tatsächlich anscheinend eine neuere Version drauf
Nein, das ist weiterhin die 1.0.1. Was die XDSN-Nummer bedeutet, konnte ich noch nicht heraus finden. Sie scheint bei jedem Fahrzeug anders zu sein.
Hier ist eine Übersicht (erster Beitrag):
Nein, das ist weiterhin die 1.0.1. Was die XDSN-Nummer bedeutet, konnte ich noch nicht heraus finden. Sie scheint bei jedem Fahrzeug anders zu sein.
Hier ist eine Übersicht (erster Beitrag):
BeitragSoftwareversionen in den Fahrzeugen - Systemversion smart OSIch würde gerne wissen, welche SW-Versionen ihr schon gesehen habt. Ich hatte bei meiner Probefahrt leider noch die alte, obwohl die neue angeblich schon einige Tage verfügbar ist. Deutsche Sprachbedienung war nicht zu gebrauche und Navigationsansagen sehr kryptisch. Daher habe ich auf Englisch umgestellt.
Meine Version heute beim MB-Händler in Hamburg:
20.33.10.22362.24431 (vermutlich die OS 1.0.0 EU, auch wenn das nicht angezeigt wurde)
Die Checkbox zum Automatischen Update war zwar aktiv und…
Aber die Versionsnummer unterscheidet sich bei den letzten Ziffern auch