Hoffen das es dazu ein Update gibt. Das ist ja genauso, als ob man einen Regensensor hat und jedes mal bei Regen den Scheibenwischer selbst einschalten muss....oje ich hoffe Smart liest nicht mit
Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
-
-
Wenn das QR-Bild nicht im smart erscheint, prüfe mal ob du Internetverbindung hast. Es sollte also entweder WLAN oder 4G aktiv sein. Dann einfach nochmal das leere QR-Bild anklicken. Es sollte ein Update kommen.
Alles geprüft, wlan ist da.
Ich habe aber gesehen, daß scheinbar der Verkäufer schon mal angemeldet war.
Das bekomme ich aber wo gelöscht?
Handbuch geht auch nicht, es steht keine Netzkonnektivität??? Wlan ist aktiv.
-
Ich nehme mal an, Walter Röhrl war gemeint. Dass sein Fahrzeuge meist röhren wissen wir ja.
....(Nach Lehrgängen auf der Nordschleife und mit Walter Röhr auf der schneebedeckten Strecke am Söldener Gletscher sind bei uns die Fahrhilfen ausgeschaltet. ...
-
Bei BMW und Mercedes ist das automatische Fernlicht dauerhaft an. Bei Kia muss man es tatsächlich bei jeder Fahrt selbst über den Blinkerhebel aktivieren.
Beim BMW i3 ist es nicht dauerhaft an.
-
Beim i4 schon.
-
Ich habe aber gesehen, daß scheinbar der Verkäufer schon mal angemeldet war.
Dann muss Smart es löschen. Das war bei einigen das Problem. Muss aber aktiv angemerkt werden von Dir.
-
Dann muss Smart es löschen. Das war bei einigen das Problem. Muss aber aktiv angemerkt werden von Dir.
Was heisst das, die haben ja noch alles abgefragt, welche App, welch Software ect.
doll ichjetzt schreiben sie sollen es löschen?
-
Ja, die müssen es raus nehmen. Geht eigentlich relativ schnell. Hier waren doch schon 2 oder 3 Leute, wo das so gemacht wurde. Vielleicht können die nochmal was dazu schreiben
-
telefonisch kann nan ja keinen erreichen, minutenlang abfragen und dann nichts
-
Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, das automatische Fernlicht mit Matrix Funktion beim Premium aktiviert zu lassen? Bis jetzt war es nach jeder Fahrt deaktiviert und ich musste es immer wieder mit dem Knopf neu aktivieren.
Bei der Abholung hat man mir gesagt, dass ich das bei jeder Fahrt neu aktivieren muss.