Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.

• Wirklich SEHR! Ich fand der Service war super. Unser Händler war total hinterher und das vom ersten Kontakt bzgl. Probefahrt bis heute! Er hat das Auto überhaupt für uns ergattert und immer mal zwischendurch durchgeklingelt ind glaubhaft transparent Informationen geteilt. Dabei ist Herr St. absolut unaufgeregt und unaufdringlich. Die Aufbereitung unseres Fahrzeugs war auch super, die Übergabe sehr informativ. Ich wüsste nicht was ich mir noch von einem Händler wünschen könnte ☺️

Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung. Wünsche einen schönen Abend und viel Spaß mit dem #1.

Gruß Jürgen

smart #1 BRABUS / Digital White - Eclipse Black

Smart OS 1.5.0 EU, Android App Hello smart V1.4.31-2786, SMore # V1.5.2

Gruß Jürgen

• Wirklich SEHR! Ich fand der Service war super. Unser Händler war total hinterher und das vom ersten Kontakt bzgl. Probefahrt bis heute! Er hat das Auto überhaupt für uns ergattert und immer mal zwischendurch durchgeklingelt ind glaubhaft transparent Informationen geteilt. Dabei ist Herr St. absolut unaufgeregt und unaufdringlich. Die Aufbereitung unseres Fahrzeugs war auch super, die Übergabe sehr informativ. Ich wüsste nicht was ich mir noch von einem Händler wünschen könnte ☺️

Kann ich nur bestätigen. Sehr sympathisch und engagiert.

#1 Premium Cyber Silver Metallic / Auslieferung 16.03.23 / SmartOS 1.4.0 EU

KDMs: (EVCC Steuergerät getauscht / 4 Türen Winterproblem behoben / Notrufsystem)

• Software ist grottig. Muss wohl noch englisch, holländisch uns spanisch lernen.

Das klingt nach Softwarestand 1.0.0 - Update anstoßen dann wird es deutlich besser.

Aber am seltsamen finde ich, dass kein Netzwerk zu finden ist.

Oder Du gehst dem Support auf die Nüsse.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Heute morgen hat er mir bei 15 noch zu fahrenden Kilometern und 80km Restreichweite gesagt ich würde mein Ziel nicht erreichen und selbstständig im Navi eine Ladesäule ausgewählt obwohl ich "Nein" beim Abruf geklickt habe.

Ich habe jetzt noch 19%, 65km Restreichweite und habe es später 38km bis nach Hause. Keine Ahnung was er von mir will, sollte doch alles passen.

• Ja, hat er bei mir auch gemacht und hat etwas genervt. Ich werde mir mal die ganzen Settings anschauen. Ich gehe auch davon aus, dass sich hier bei neuen SW-Versionen noch etwas tut. Gerade die Berücksichtigung von Ladestationen ist in der 1.0.1 ja neu.

Seit dem 22.03.2023: Premium, Digital White Metallic, Unifarben, Dark Matter

• Heute morgen hat er mir bei 15 noch zu fahrenden Kilometern und 80km Restreichweite gesagt

Du hattest im Navi Dein 15km entfernetes Ziel eingegeben ?

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick