Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.

• Findest Du... und der nächste scheisst den Mitarbeiter des Händlers zusammen wie die sich erlauben können das grüne Ding ins Auto zu kleben.

Bei VW wird immer vorher gefragt, ob man die Plakette selber anbringen möchte oder die, waren immer selbstverständlich dabei. Aber ist mur im Moment auch egal, hab mir eine bestellt und gut is. Ich habe andere Probleme als die blöde Plakette. Zumindest fährt der smart gut, ist ein wenig Umstellung zum ID3. Laden an meiner Elli Wallbox funktioniert auch. Software ist grottig. Muss wohl noch englisch, holländisch uns spanisch lernen. Aber am seltsamen finde ich, dass kein Netzwerk zu finden ist. Kennt sich jemand damit aus? Werde nächste Woche mal mit dem Smart Support in Verbindung treten, wie es weiter gehen soll :/

• Hat schon jemand von den Glücklichen Empfängern eine Anhängerkupplung bekommen bzw. gehört, wie das weitergehen soll?

========================

Standort: Baden-Baden

Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

AHK, Smart OS 1.5.0 EU, IOS App 1.4.36

• Hat schon jemand von den Glücklichen Empfängern eine Anhängerkupplung bekommen bzw. gehört, wie das weitergehen soll?

die notwendigen steuergeräte sind im zulauf und es soll zeitnah weitere info geben zum preis etc.

beifahrer & hausnerd von Anna#1  8)

Voucher Oktober 2022 🎟️

Premium Future Green bestellt 14.2.23

Abholdatum 17.3.2023 😍

• Danke für die Information. Seit Ihr auch zufrieden mit dem Smart Center Bonn?

Gruß Jürgen

Wirklich SEHR! Ich fand der Service war super. Unser Händler war total hinterher und das vom ersten Kontakt bzgl. Probefahrt bis heute! Er hat das Auto überhaupt für uns ergattert und immer mal zwischendurch durchgeklingelt ind glaubhaft transparent Informationen geteilt. Dabei ist Herr St. absolut unaufgeregt und unaufdringlich. Die Aufbereitung unseres Fahrzeugs war auch super, die Übergabe sehr informativ. Ich wüsste nicht was ich mir noch von einem Händler wünschen könnte ☺️

Voucher Oktober 2022 🎟️

Premium Future Green bestellt 14.2.23 💚

Abholdatum 23.3.2023 😍

haeschione ist mein CBO (Chief Battery Officer) :!: