Tolle Farbkombination. Herzlichen Glückwunsch! Hatte mir erst nicht so gut gefallen, aber inzwischen finde ich sie richtig schön.
Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
-
-
Was mir noch aufgefallen ist. Ich habe den Frunk getestet und dann habe ich die Motorhaube nicht mehr richtig zu bekommen.
Erst nach dem 5. Versuch und mit extremen Schwung sind beide Ösen korrekt eingerastet. Also vom Frunk werde ich die Finger lassen
-
Das kommt von der doppelten Entriegelung. Reine Übungssache
-
Daran bin ich damals auch gescheitert
-
Was mir noch aufgefallen ist. Ich habe den Frunk getestet und dann habe ich die Motorhaube nicht mehr richtig zu bekommen.
Erst nach dem 5. Versuch und mit extremen Schwung sind beide Ösen korrekt eingerastet. Also vom Frunk werde ich die Finger lassen
Ist mir bei der Übergabe auch aufgefallen, haben sie gleich nachjustiert, jetzt passts aber man muss trotzdem mit Schwung zumachen
-
Man kann das ganz easy nachjustieren ... diese zwei Haken in der Haube kann man rein- oder rausdrehen, wenn man deren Plastikverriegelung vorher entfernt. Aber ordentlich zuschlagen muß man die Haube wohl schon.
Bei mir hakt es übrigens auch beim öffnen (trotz 2x am Hebel ziehen).
-
Könnt ihr eigentlich auch die Problematik mit den Kartenupdates bestätigen?
Ich überlege hier den Händler nochmal zu fragen. Es gibt auch die Option Update über USB.
-
Heute war es auch bei Uns in Nürnberg soweit.
WhatsApp Image 2023-03-24 at 15.16.40.jpeg
WhatsApp Image 2023-03-24 at 15.16.40 (1).jpeg
Vorne weg - die Farbe ist der Hammer.
Das digitale Unterzeichnen hat nicht funktioniert - Ausdrucken und Kugelschreiber - wie immer also.
Meine Frage, wie ich beim Einfahren in die Waschanlage auf N schalten kann hat C.W. dann doch etwas ins Schwitzen gebracht. Wir konnten es doch schnell klären (<10Min.)
Einrichtung des Handy ging problemlos.
Jetzt setze ich mich erst mal ins Auto und spiele an allen Knöpfen.
Vielleicht berichte ich später noch mal - oder stelle viele Fragen.
-
Heute war es auch bei Uns in Nürnberg soweit.
WhatsApp Image 2023-03-24 at 15.16.40.jpeg
WhatsApp Image 2023-03-24 at 15.16.40 (1).jpeg
Vorne weg - die Farbe ist der Hammer.
Das digitale Unterzeichnen hat nicht funktioniert - Ausdrucken und Kugelschreiber - wie immer also.
Meine Frage, wie ich beim Einfahren in die Waschanlage auf N schalten kann hat C.W. dann doch etwas ins Schwitzen gebracht. Wir konnten es doch schnell klären (<10Min.)
Einrichtung des Handy ging problemlos.
Jetzt setze ich mich erst mal ins Auto und spiele an allen Knöpfen.
Vielleicht berichte ich später noch mal - oder stelle viele Fragen.
Herzlichen Glückwunsch!
Der Verkäufer ist doch noch ziemlich jung, den darf man solche Fragen noch nicht stellen 😉
-
Ne ne, der Chris hat das schon ganz gut gemacht. Mir ist lieber wenn einer sagt, dass er es nicht weiss, als dass er mir Vermutungen als Tatsachen präsentiert.