Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.

  • Jo wie Elon alles wegspart, und der Fanmob feiert das noch. Selbst wenn Elon ab nächsten Monat nur noch 175er Reifen aufziehen ließe, sie würden es feiern.

  • wolfi194, sieht super aus, und versöhnt mich schon wieder etwas. Ich muss ja wegen der Lenkwinkelsensoren 1 Woche länger warten. Was aber nicht kundgetan wurde.

    War bei Dir nix mit Sensoren?

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • wolfi194, sieht super aus, und versöhnt mich schon wieder etwas. Ich muss ja wegen der Lenkwinkelsensoren 1 Woche länger warten. Was aber nicht kundgetan wurde.

    War bei Dir nix mit Sensoren?

    Ich weiß es tatsächlich nicht ob da was war, ich weiß nur dass gestern nochmal was gemacht wurde; der Techniker hat bei meiner Abholung einen anderen upgedatet, hab mit ihm kurz gesprochen was alles gemacht werden muss, er meinte dass jede Menge zum aufspielen war und die Updates Schritt für Schritt durchgeführt werden mussten weshalb es auch ziemlich lange dauert, das mit den Lenksensoren war mir nicht bekannt sonst hätte ich ihn darauf angesprochen

  • Meiner steht seit eben in der Garage 😀 Auto war super aufbereitet inkl. Fußmatten 😂

    Die vermeintlichen Kratzer die ich am Samstag bei der ersten Besichtigung festgestellt hatte waren Klebereste von der Folie in der er eingepackt war - also alles gut; ich konnte aber bei der Übergabe das Fahrzeug nicht meinem Account hinzufügen, es war ein Mitarbeiter angemeldet und das Profil konnte nicht entfernt werden; sie haben alles versucht, zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Stromlos gemacht, half alles nichts, sie haben dann mit dem Support telefoniert und die meinten dass es zur Zeit noch Probleme gibt wenn mehrere Accounts angemeldet werden, ich bin dann mit dem Profil des Verkäufers losgefahren, Support sagte sie werfen das Profil dann händisch raus und dann kann es mit meinem Account verknüpfen; daheim gleich mit meinem wlan verbunden weil auf der Heimfahrt die Meldung kam dass ein neues Update zur Verfügung steht, als ich mich wieder ins Auto setzte war das Profil des Mitarbeiters abgemeldet und ich konnte mich tatsächlich mit meiner App verbinden 👍🏻 jetzt installiert er gerade das Update, angezeigte Dauer 35 Minuten, bis jetzt ist alles bestens, morgen werde ich dann mal 300 km fahren, mal sehen wie gut die Assistenten funktionierenAE1ED074-723E-4AA7-AE1C-79FB96459FE7.jpg

    7218ED85-60F0-4EF9-BF97-47C39BE35B4F.jpg

    Glückwunsch zu deinem neuen Smart. :)


    Berichte bitte ausführlich von deiner 300 km Fahrt. Ist sicherlich interessant für die meisten.