Ich muss auch die Assistenten wieder neu einstellen sowie opd etc.
Karte sagt nach Ortseinfahrt 50kmh, Auto sagt 100. Nervt
Gebt Smart doch mal eine Chance. VW hat 3 Jahre dafür gebraucht Ich bin mir sicher, dass es max. 6 Monate dauert, bis die gröbsten Fehler behoben sind. Wollte ja auch kaum einer glauben, dass die ersten Smarts noch im 1. Quartal ausgeliefert werden. Was wurde hier teilweise gemeckert
Ja, das musst du machen. Wie soll das Fahrzeug sonst wissen, dass dieses Handy dazu berechtigt ist, das Auto zu starten?
OK, danke. Ich dachte das geht, wenn ich in der App angemeldet bin.
Wart ihr schon mal in den Einstellungen der Navigation?
Bei mir sind dort zig Karten zu updaten. Verbleibender Speicher 8,6GB. Updategröße 9GB. Super
Die anderen Karten werden ja überschrieben. Aber traurig, dass dein Händler es nicht gemacht hat.
Wart ihr schon mal in den Einstellungen der Navigation?
Bei mir sind dort zig Karten zu updaten. Verbleibender Speicher 8,6GB. Updategröße 9GB. Super
Harter Flashback, wie bei den Hardware-Navis der 2000er Jahre
Melde es denn Support. Je mehr Leute das melden, umso eher wird das behoben. Laut Verkäuferin und Smart soll das nicht so sein. Laut Verkäuferin funktioniert es im Vorführwagen richtig.
Und voll nervig. Update der Karte geht nur wenn ich im Auto sitze. Wenn ich weg gehe, dann brechen die Updates ab.
Mobiler Schlüssel funktioniert aber immerhin jetzt. Trotzdem aktuell nicht zu gebrauchen, da er immer zuerst in der App aktiviert werden muss.
Na ja, ein 9GB großes Update dauert ja heutzutage keine Stunden. Wäre bei mir gerade mal eine Sache von ein paar Minuten. Außer du hast in der Nähe kein WLAN. Dann mache es evtl. über deine Handy Flatrate, falls vorhanden.
Das downloaden ist nicht das Problem. Aber der ganze Update Prozess, da jedes Bundesland einzeln angestoßen werden muss.