Wie ist es denn mit der aktuellen Software hinsichtlich One-Pedal-Driving? Müssen immer noch die 10 Sekunden Bedenkzeit eingehalten werden?
Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
-
-
Aber keinerlei Extras wie Ladevolumen oder Vorzugstarif für eine begrenzte Zeit dabei?
-
Wie ist es denn mit der aktuellen Software hinsichtlich One-Pedal-Driving? Müssen immer noch die 10 Sekunden Bedenkzeit eingehalten werden?
Ich hatte heute 3x Bedenkzeit.
-
MySmart war denn tatsächlich heute deine Übergabe ?
(sowie in der Fahrzeugbestellungen-Liste angegeben)
Jo, hat alles perfekt geklappt. Ich reklamiere dann mal für mich den 3. Platz 🥂😉
Das Auto steht jetzt zuhause. Die Rückfahrt war dann leider komplett im Stau und das Auto zeigt mir 20 km/h im Durchschnitt an, so hat man Zeit sich besser kennen zu lernen. Der Smart ist die Strecke fast alleine gefahren.
Werde dann morgen etwas mehr berichten, hatte jetzt wenig Zeit.
-
Heute ist ein großer Tag für Österreich ...
... die vermutlich erste Berührung eines Smart #1 mit österreichischem Boden.
Ich fahre heute meine üblichen 100km von Bayern nach Österreich und bin gespannt auf den Verbrauch. Werde berichten.
-
Eine paar kleine Fragen an die glücklichen, die bereits den Smart #1 in der Einfahrt stehen haben:
Hat sich bei Euch das JSON-File geändert?
Hat sich bei Euch der Eintrag Lieferstatus auf der Smart-Seite geändert?
-
Eine paar kleine Fragen an die glücklichen, die bereits den Smart #1 in der Einfahrt stehen haben:
Hat sich bei Euch das JSON-File geändert?
Hat sich bei Euch der Eintrag Lieferstatus auf der Smart-Seite geändert?
Nach der Abholung hat sich mein Status geändert auf
Bestätigtes Übergabedatum:
16.03.2023
In der JSON Datei steht immer noch
"deliveryDate": "23.03.2023"
"modificationDate": "2023-03-16T15:27:40.860Z"
"tmsEventLocation": "Zeebrugge PORT/VPC"
Aber ich habe ja schon mehrmals drauf hingewiesen, dass diese Daten in der JSON nicht stimmen, außer die VIN.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Irgendwann sind wir auch dran. Wir haben und noch nie auf ein so tolles Auto gefreut. Etwas neidisch, aber mit der Gewissheit, das uns alle noch ein schöner Übergabetag bevorsteht.
Toll und wir freuen uns auf das was da noch kommt.
Gruß Alf
-
Liegt im Handschuhfach.
Gibt es ne Aussage vom Verkäufer oder in den Unterlagen ob da auch noch ein brauchbarer Ladetarif angeboten wird. Der Standard-Tarif von Smart ist ja eher eine Nutzungsverhinderer
-
Ich hatte heute 3x Bedenkzeit.
Warum das denn ? Du musst das doch nicht ausschalten... wenn Du OPD mal nicht nutzen willst (zB beim rangieren) einfach statt es auszuschalten auf den Sport-Modus switchen, anschließend wieder zurück switchen erspart den Gang ins Menu und die 10 Bedenksekunden.
Die Rückfahrt war dann leider komplett im Stau und das Auto zeigt mir 20 km/h im Durchschnitt an, so hat man Zeit sich besser kennen zu lernen.
Wie bei der Stau"fahrt" denn der Verbrauch ?