Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.

• Ist nicht mein Problem. Wer ersetzt mir als Selbständiger den Arbeitsaufwand mit mit Fahrten zum Händler (einfach 52 km) und dem Ärger mit der Rückabwicklung? Bestimmt nicht Smart.

• Die Zulassung spielt laut AGB für den Widerruf wohl keine Rolle.

Korrekt... das Widerrufsrecht dient ja gerade dazu die online bestellte Ware prüfen zu können. Bei einem Pkw wäre dies ohne Zulassung schlecht möglich.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Heute konnte ich meinen Smart #1 Premium abholen. Die Übergabe hat insgesamt gut funktioniert. Es war der 2. ausgelieferte Smart bei dem Händler(Jena). Die Kopplung mit der IOS-App hat sofort funktioniert, da war der Verkäufer ganz begeistert, da es bei dem ersten Kunden nicht geklappt hat. Fußmatten waren auch dabei und Mängel habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können. Bloß der DAB-Radioempfang scheint nicht besonders zu sein, zumindest waren auf der Heimfahrt öfter die Sender weg. Da gab es mit dem Vorgängerauto keine Probleme. Ich muss aber noch etwas probieren, vielleicht kann man da noch etwas einstellen.

pasted-from-clipboard.jpg

smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic, Dark Matter

Bestellt am 25.01.2023

Geliefert am 09.03.2023