Da hätten sie ja gestern drauf kommen müssten.
Sind Sie aber nicht.
Vielleicht hilft jetzt Smart. Habe denen gedroht...usw....
Natürlich muss das alles gelöscht werden. Du brauchst softwareseitig ein jungfräuliches Auto in allen Disziplinen bevor du dich registrierst.
So jetzt habe ich gestern auch mein Auto erhalten. Die Lieferzeit von knapp sechs Waren war wie die Übergabe in der Mercedes Benz NL in Nürnberg wirklich spitze. Natürlich mit den Premium-Paket (Fußmatten etc. ). Der Verkäufer hat gleich im Vorderrein dafür gesorgt, dass 4G freigeschaltet ist und es mit meinen Handy verbunden.
Nach seiner Aussage, der erste mit der Touch-Ausstattung. (Von insgesamt sechs Übergaben).
Diese ist in Wirklichkeit viel mehr Creme / Macchiato wie Rosé und steht dem Schwarz sehr gut. Jetzt muss ich erst mal die Osterfeiertage nutzen um Erfahrungen zu sammeln.
Dann freue ich mich auch schon auf meine Übernahme dort. Und sogar Fußmatten sind am Start. Klingt alles gut. Herr W. ist jung und auf Zack. Der wusste schon Bescheid, dass sich keine Mitarbeiter ein Profil auf dem #1 anlegen dürfen. Und jetzt hat er gleich mal 4G im Vorfeld aktiviert. Vorbildlich.