Kunzmann hat auch Matten für den halben Preis 59,50 €.
Schaust du 2 Beitrage vor Dir #448
Kunzmann hat auch Matten für den halben Preis 59,50 €.
Habe das auf die für ca. 110 Euro bezogen, sorry.
Hi,
wollte meinen am Donnerstag abholen und gerade kam ein Anruf, - abholen oder warten - ?
Es ist noch eine Servicemaßnahme fällig, der Blinkerhebel muss getauscht werden.
Ob da möglicherweise der Lenkwinkelsensor dran hängt ?
Das Teil ist erst nach Ostern verfügbar.
Grüble gerade ob ich das noch abwarte.
Weißt du noch näheres was an dem Blinkerhebel kaputt ist?
Weißt du noch näheres was an dem Blinkerhebel kaputt ist?
Nein, mein "Agent" ist derzeit auf Malle zu einem Mercedes-Seminar und hat das ohne weiteren Hintergrund angegeben.
Und sein Lieblingstier ist der "Zapfhahn"?
Werde morgen in der Firma anrufen, um Genaueres zu erfahren und danach über die Abholung entscheiden.
Der Lenkwinkelsensor sitzt ja in der Lenksäule und ist ja hauptsächlich für das ESP zuständig. Was der Blinkerhebel damit zu tun haben soll, keine Ahnung.
Alle Mann ! Am Ballermann ! (sing)
Gestern konnte ich endlich meinen Smart Premium bei Lueg in Essen abholen.
Aufbereitung war gut, ein Kratzer auf der Motorhaube wurde in meinem Beisein noch rauspoliert.
Fußmatten, Erste-Hilfe-Set und Warndreieck waren im Auto und die Grüne Plakette (bei DAD mitbestellt) war auch angebracht.
Login am Zentraldisplay funktionierte beim Händler noch nicht, war aber dann Zuhause möglich.
Jetzt habe ich nur noch das Problem mit den Karten-Updates. Die einzelnen Karten werden zwar geladen und installiert, aber am Schluss kommt immer sinngemäß der Fehler "Konnte nicht angewendet werden"
Gibt es dazu schon Tipps, die ich übersehen habe?