Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.

  • ...

    Ich kann mich nur auf die Angaben aus diesem Forum berufen und stelle fest, dass die Unzufriedenheit zunimmt.

    Ende März war ich der erste, der wegen Mängeln am Fahrzeug den Vertrag widerrufen hat und nun zwei Monate später, mehren sich die Stornierungen und Widerrufe...

    kannst du das etwas genauer quantifizieren ?

    weil, über die zeit ist klar: 1+1+1....


    aber schau doch bitte auch mal im abgleich zu den zahlen: forenteilnehmer, besteller, ausgelieferte,...

  • bischen übertrieben jetzt aufgrund eigener geringer Frustrationstoleranz?

  • Also bei mir ging das ja echt fix.

    Heute morgen das Geld für meinen Wagen überwiesen, eben gerade kann die Rechnung per Mail.

    Steht bei Euch auch der Preis für die Batterie mit drauf?

    Nein, das ist aber spannend. Kannst Du die Rechnung zeigen bzw. den Teil der Rechnung den Du meinst?

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Steht bei Euch auch der Preis für die Batterie mit drauf?

    Ich habe als Leasignkunde ja keine Rechnung aber die 21 Mille für die Batterie sind wohl etwas übertrieben :/

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Der Batteriepreis ist in meiner Rechnung nicht enthalten. Ein sensationelles Fundstück. Die Rechnungen werden offensichtlich mit der Hand gemacht. Ist weiter oben dann der Autopreis ohne Batterie angegeben?

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32