Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.

  • In der Tat weiß das Navi sehr zuverlässig, wo welche Geschwindigkeit gilt, reagiert aber natürlich nicht auf Baustellenschilder etc.

    Die automatische Erkennung funzt dagegen gar nicht (gerade 100 in der 30er Zone angezeigt, dafür dann 30 (ständig blinkend) auf der Hauptstraße)

  • In der Tat weiß das Navi sehr zuverlässig, wo welche Geschwindigkeit gilt, reagiert aber natürlich nicht auf Baustellenschilder etc.

    Die automatische Erkennung funzt dagegen gar nicht (gerade 100 in der 30er Zone angezeigt, dafür dann 30 (ständig blinkend) auf der Hauptstraße)

    Das Blinken kannst Du ja deaktivieren. Hat mich auch genervt, obwohl es ja eine Funktion hat.

  • Heute die erste BRABUS Übergabe in der NL Hannover.

    Ich war pünktlich da und die Übergabe war sachlich und nett.

    Ärgerlich war, ein Auto mit fast 50.000 €, die Vor und Aufbereitung.

    Teilweiße noch Klebereste und sogar die Felgen hatten noch Aufkleber. In den ritzten grober Schmutz etc.

    Aufbereitung ist anders !!

    Der VK war um Schadensbegrenzung bemüht und war am schwitzen.

    Ich habe ihm klar zu verstehen gegeben, dass es auch SEINE Aufgabe ist, bevor mir das Fahrzeug übergeben wird ( ein paar Stunden vorher) , ob man dass so tatsächlich kann !!

    Bordbuch und RFID Ladekarte nicht vorhanden wird von Smart nachgesendet...

    4G lässt sich nicht aktivieren ebenso kein Update.


    Eigentlich hat Hannover so ziemlich alles vermasselt, was man nur vermasseln kann.

    Man hätte das am heutigen morgen durchaus alles feststellen und sehen können...


    Da helfen auch die Gratisgetränke nicht.


    Kurzum: HANNOVER muss kräftig dazu lernen

  • Trotzdem Glückwunsch zum neuen Gefährt 😁💪🏻 und wie war die erste Ausfahrt ?

    Noch nicht wirklich gefahren ich hab ja fast 3 Stunden beim Händler verbracht. Der Tag ist gelaufen ich war nur kurz einkaufen🥴