Spitz muss das nicht sein! Ein kleiner (stumpfer) Inbusschlüssel hat sich bewährt.
4er, 5er oder 6er Schlüssel
Spitz muss das nicht sein! Ein kleiner (stumpfer) Inbusschlüssel hat sich bewährt.
4er, 5er oder 6er Schlüssel
2 oder 3mm
Kann es sein, dass die ECO Reifen eine geringe Profiltiefe haben. Von den Standardreifen kenne ich eine Tiefe von 8 mm!?
Du vermutest richtig. Ein Teil des 'Eco' ist weniger Profiltiefe. Gummi, der sich bewegt, frißt Energie. Deswegen gibts auch keine Eco-Winterreifen.
Bei mir sind die Dunlops drauf und mir kommt da auch die Profiltiefe sehr wenig aus, im Vergleich zu den Cross Climate.
Bei mir sind die Dunlop Sport Maxx mit einer Profiltiefe von 6,85 drauf. Das ist sicherlich eine Extra Anfertigung für Smart. Und wenn die 1 mm Gummi sparen, dann macht das bei der Auflage an Smarts schon $$$$$$ aus. Da kann der CEO oder wie immer der in China heißt mal kurz sein Gehalt erhöhen.
Profiltiefe sehr wenig aus, im Vergleich zu den Cross Climate
Das ist aber bei einem Ganzjahresreifen wie dem Michelin normal. Muss halt auch im Schnee Grip haben.
gelöscht, da gefunden
Genau, "Stange" ist letztlich der "Haken" und als Unterbringung wird der Frunk benannt.
Wenn nicht vorhanden, sowie er bei vielen/allen im Vorfeld des Transports/Aufstellung im Hafen sogar montiert zu sehen war...., dann evtl. bei Dir im Autohaus noch zurückgelassen ?!
Nein, der liegt im Pannenset ganz unten drin, habe gerade eben nachgeschaut.
Na dann. Soweit alles nötige vorhanden.