Ja an den EQE 500 4matic könnte man sich gewöhnen, den hab ich auch seit 2 Wochen
Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
-
-
Ja an den EQE 500 4matic könnte man sich gewöhnen, den hab ich auch seit 2 Wochen
Sarrich doch.
-
Da ist das Ding endlich!
Bestellt am 25.01. heute endlich abgeholt.
Für mich das Wichtigste zuerst… er brummt nicht 😮💨😅 und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Er fährt sich sehr schön, macht richtig Spaß und ist unser erster Stromer.
Zur Übergabe: kurz, knapp und unspektakulär, aber sauber. „Mängel“ waren nur ein paar Klebereste an den Felgen und einer Dichtung. Software ist leider nicht aktuell und das Anmelden gelang vor Ort leider auch nicht, aber zu Hause hat es dann geklappt.
Wir werden ihn in den nächsten Tagen ordentlich testen und ich hoffe, dass ich ein ordentlich Exemplar erwischt habe.
Und zum Schluss noch das Wichtigste… original Fußmatten waren dabei 👍🏻😉
-
Sarrich doch.
Wir können ja sammeln, damit er das Upgrade-Auto behalten kann.
-
Er fährt sich sehr schön, macht richtig Spaß und ist unser erster Stromer.
Richtige Farbe und toller Hintergrund. Viel Spaß mit deinem Auto
-
Schönes Bild. Meiner kommt genauso. Hoffe dann auch ohne Geräusche, mit keinem Defekt und natürlich mit Fußmatten. 😅
-
So, dann halte ich euch mal auf dem Laufenden.
Mein Brabus steht ja seit einer Woche in der Werkstatt. Zwischenzeitlich hat sich die Geschäftsleitung von Smart eingeschaltet und Hannover hat es geschafft mir ein Update drauf zu spielen.😍😍
4G ? Fehlanzeige. Sie arbeite noch dran.
Ich hatte ja als Austausch Fahrzeug einen Fortwo e Am Freitag habe ich ein anderes bekommen einen GLC
Wenn die Sache bis Mittwoch nicht gelöst ist, bekomme ich erst mal so lange einen EQE 500.
Smart bedankt sich für meine Geduld und arbeitet weiter mit Hochdruck daran, dass mir das Fahrzeug nun endlich fertig und komplett übergeben werden kann.
Ich freue mich jedenfalls, dass ich so lange ein adäquates Ersatzfahrzeug erhalte.
Positiv ist ja schon mal das ich das 1.03 draufhabe…
ich drücke dir die Daumen, denn das fahren mit dem Smart macht echt Laune.
-
ich drücke dir die Daumen, denn das fahren mit dem Smart macht echt Laune.
Ich bin ihn 10 Tage gefahren…
-
Ich bin ihn 10 Tage gefahren…
Vielleicht merkst du irgendwann das du den falschen thread füllst
-
Vielleicht merkst du irgendwann das du den falschen thread füllst
Naja, das ist immer noch eine Folge meiner Übergabe…
So sehe ich das jedenfalls, falls ich dich persönlich damit langweile, kannst du ja einfach dezent überlesen🥱