Am 31.3. abgeholt in Ergolding (LA) bei ....
.
...noch ein Bild für hier ?!
Am 31.3. abgeholt in Ergolding (LA) bei ....
.
...noch ein Bild für hier ?!
Könnten mal alle die ihren smart schon haben gegenchecken ob sie folgendes Kabel haben?
Hast du wirklich genau genug gesucht? Hast du eine Endoskopkamera zur Hand? Vielleicht ist es nur etwas tiefer in den Dachhimmel gerutscht?
ZZZ / Cloud das spezielle Thema doch bitte auch in dem dafür schon angegangenen thread weiter pflegen. DANKE.
ZZZ / Cloud das spezielle Thema doch bitte auch in dem dafür schon angegangenen thread weiter pflegen. DANKE.
BeitragRE: Kameras im #1 als dashcam freischaltbar oder Empfehlung Smart ZubehörAlso ich hab jetzt jeden Zentimeter hinter der Abdeckung abgesucht nada... Smart hat wohl gemerkt, dass dieses hässliche Kabel mit deren dashcam keine Lösung ist und das in Europa wegrationisiert... Tjo sieht so aus als wäre die einzige Möglichkeit das der Hersteller ein Abzweigkabel herstellt von den anderen Strom führenden Steckern wie bei Anderen Auto modellen .
War schon extra hier weil die Smart Inhaber hauptsächlich hier reinschauen und sich viele wahrscheinlich nicht für ne dashcam interessieren, aber ich versteh schon was du meinst.
Es hat meines Wissens nur einen (1) Rückfahrscheinwerfer. Also alles gut.
Ja, auf der linken Seite ist die Nebelschlussleuchte. Die LEDs sehen weiß aus, leuchten aber rot.
Bei vielen (oder allen?) #1 muß ja der Lenkwinkelsensor und|oder dieser Kombi-Blinkerhebel getauscht werden.
Was genau bewirkt dieser Austausch bzw. welcher Fehler wird denn damit beseitigt?
womöglich internes für ESP/ABS etc., nicht zwingend für dich spürbares.
Bei meinem Premium wurde nichts gewechselt. Wäre toll wenn alle, bei denen zum Beispiel der Lenkwinkelsensor gewechselt wurde, dieses hier eingeben:
Dann könnten wir so langsam eine Übersicht erhalten, was wo gemacht werden muss.
Habe meinen Premium 3 Tage verspätet bekommen, da ebenfalls der Kombischalter getauscht werden musste. Da 4G auch noch nicht freigeschaltet war, musste ich das große Update zu Hause selbst machen. Funktionierte aber perfekt.