Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.

  • Sorry, für mich ist das Pfusch. Das Klebeband wird sich langfristig sicherlich lösen. Klebeband wird immer gern von Pfuschern genommen, man kennt es doch be allem Möglichem. Thema nun beendet.

    Dir ist klar, daß du gerade eine ganze Branche beledigt hast? Und wann die Diskussion endet, entscheidest ebenfalls nicht du alleine.

  • Ist es denn wirklich so schwer,


    - die Netiquette zu wahren, sich zu respektieren,

    - sachlich, gerne fach- noch lieber sachkundig zu diskutieren

    und

    - nicht auf der persönlichen Ebene?


    Thema nun beendet.

    wann die Diskussion endet, entscheidest ebenfalls nicht du alleine.


    Verzichtet bitte auf die öffentliche Arena - siehe Beitrag #845.

    Ab sofort kein Verschieben in die Plauderecke,

    sondern konsequentes Löschen der Beiträge,

    welche gegen die Netiquette verstoßen.


    Zur Sicherheit, da der blaue Kasten wohl nicht ausreicht:
    Thema —> Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es?

  • Vielleicht will ja noch jemand von den jüngsten Auslieferungen hier seine Übergabe zeigen ?...

    Dann mach' ich das doch mal:


    APC_5103.jpg


    APC_5110.jpg



    Übergabe war am Freitag und erfolgte dann doch noch noch zum Ende März vereinbarten Termin.


    Aktivierung / Anmeldung über die App hat ohne Probleme geklappt - W-LAN Hotspot meines Handys genutzt. Gastmodus also kein Thema.


    Verkäufer hat sich viel Zeit gelassen und ist kompetent und ausführlich auf alle Fragen eingegangen. Die Textilfußmatten sowie Übergabegeschenke (Regenschirm und Trinkflasche) waren mit dabei. Ich rollte zufrieden und versöhnt aus der Niederlassung!


    4G funktionierte von Anfang an, Softwarestand ist 1.0.1 EU, scheint auch der aktuelle Stand zu sein - ein neueres Update findet er nicht.


    Nutze die Fahrten an diesem Wocheneende jetzt, um das Auto etwas kennenzulernen (ist mein erster Stromer).


    Sehr positiver erster Eindruck: Liegt satt auf der Straße, reagiert gut, fühlt sich auch innen wertig an. Macht Spaß bisher! :)

  • Das war in der NL München, oder?

    Smart #1 Premium Meta Black Metallic bestellt am 31.03 / Wunschdatum: 12.06 -> Übergabe am 30.06

    Davor: VW id.3 Pro Performance im Abo über VW FS