Muss ich ausprobieren.
Teste bitte auch mal, ob er Streckentempolimits erkennt, also etwa "50 auf den nächsten 300m".
Tut mir leid, sowas gibt es bei mir in der Nähe nicht 😀 er hat Reduzierungen auf 80, 60 und die Aufhebung erkannt
Muss ich ausprobieren.
Teste bitte auch mal, ob er Streckentempolimits erkennt, also etwa "50 auf den nächsten 300m".
Tut mir leid, sowas gibt es bei mir in der Nähe nicht 😀 er hat Reduzierungen auf 80, 60 und die Aufhebung erkannt
Hast er die Aufhebung (also höheres Tempo als vorher) denn auch umgesetzt?
Hast er die Aufhebung (also höheres Tempo als vorher) denn auch umgesetzt?
Ja, das war heute das erste mal dass er Aufhebung von Geschwindigkeitsbegrenzungen erkannt hat, bisher war immer anstatt der neuen Anzeige immer nur - - im Display und er hat auch selbstständig wieder beschleunigt
Aber guter Service wäre das nicht.
Sagen wir mal so.... gut gemeint und dann schlecht gemacht weil die Folgeproblematik nicht bekannt war/ist.
Tut mir leid, sowas gibt es bei mir in der Nähe nicht
Mach Dir nichts draus... ich könnte mich nicht erinner sowas in den letzten 39 Jahren mal gesehen zu haben.
Ja, das war heute das erste mal dass er Aufhebung von Geschwindigkeitsbegrenzungen erkannt hat,
Klingt für mich danach als wenn die Dir in der Werkstatt noch ein Update für die Verkehrsschilderkennung aufgespielt haben welche aber nicht die "kleine" Versionsnummer 1.0.1 ändert.
Vielleicht mal diese lange Nummer wie hier:
IMG_6710.jpg
posten damit man mit den anderen ausgelieferten Fahrzeugen vergleichen kann.
Glaub nicht dass sie eine neue Version aufgespielt haben, das hätte mir der Techniker gesagt, ich hab mich hinterher 30 Minuten mit ihm unterhalten und auch die Probleme geschildert dass einige Sachen nicht im Profil gespeichert werden, ich schau aber morgen mal und geb dir Bescheid
Alles anzeigenSagen wir mal so.... gut gemeint und dann schlecht gemacht weil die Folgeproblematik nicht bekannt war/ist.
Mach Dir nichts draus... ich könnte mich nicht erinner sowas in den letzten 39 Jahren mal gesehen zu haben.
Klingt für mich danach als wenn die Dir in der Werkstatt noch ein Update für die Verkehrsschilderkennung aufgespielt haben welche aber nicht die "kleine" Versionsnummer 1.0.1 ändert.
Vielleicht mal diese lange Nummer wie hier:
IMG_6710.jpg
posten damit man mit den anderen ausgelieferten Fahrzeugen vergleichen kann.
Spotify über die App vom #1 oder vom Smartphone via BT.
Wenn BT dann weisst Du nun woran es liegt
Ich hatte im Vorführer meinen Spotify-Account in der Fahrzeug-App genutzt - der Klang war von meiner Seite nicht zu beanstanden.
ja, ich hab mich auch über die App vom #1 mit meinem Account angemeldet. Dass es mit BT Verluste gibt, ist mir schon klar
Wie gesagt, die Klangqualität ist nicht schlecht und ich kann damit leben - werde aber noch mit USB-Stick probieren, um zu sehen, ob das klanglich einen großen Unterschied macht
Was mir auch aufgefallen ist. Bei jedem neuen Start muss ich für die Spotify App und - ich meine auch für die Navigation - erst nochmal bestätigen, dass ich mich wirklich verbinden will.
Das könnte mit der Zeit etwas nerven. Habt ihr das Problem auch, oder hab ich evtl. etwas falsch eingestellt?
Wir haben heute auch unseren roten Premium bekommen 🥰
A59F03DE-22CF-4DFE-A7FD-5D54CBAF0B91.jpg
Übergabe war gut, sehr ruhig, sehr ausführlich.
Haben mehrere kleine Kratzer im Lack gefunden, die dann rauspoliert werden konnten. Im schwarzen Kunststoff an der B-Säule an beiden Seiten sind auch jeweils ein Kratzer, die nicht auspoliert werden konnten, aber die haben wir dokumentiert (hab später Fotos per Email an den Händler geschickt).
Software ist 1.01
Etwas lustig war, dass sie die falschen Kennzeichen und dazu dann auch die falsche Feinstaubplakette angebracht hatten. Da hab ich erstmal blöd gekuckt, als ich voller Spannung das schwarze Tuch weggezogen habe, und das gesehen habe 😀
Haben sie aber schnell alles getauscht. Ich hoffe nur, sie besorgen für die rechtmäßige Besitzerin des anderen Kennzeichens eine neue Plakette 🙈
4G geht noch nicht, anmelden mit der App auch nicht.
Hab mit dem Support telefoniert, der hat 2 IT-Tickets aufgemacht. Werde aber auch das Rücksetzen auf die Werkseinstellungen inzwischen ausprobieren. Wird sich schon einränken.
Habe mich aber von meinem Agenten am Salzufer in Berlin sehr gut betreut gefühlt, im Rahmen der Möglichkeiten, die der ihm zur Verfügung stehende Informationsfluss zulässt.
Ach ja, haben Fußmatten (kriegen wohl die ersten paar Auslieferungen), Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste dazu bekommen. Und im Frunk lag sogar noch ein Reifenreparaturset, dass hatte ich gar nicht zu hoffen gewagt 😊
Hatte dann schon mal eine schöne 1. Fahrt nach Hause quer durch Berlin, und meine Kinder und ich sind ziemlich verknallt in unser neues Auto 😊
Leider hat mein Mann dann beim Einparken gleich schon die Felge hinten rechts am Bordstein zerkratzt 😫😫😫. Sehr schade, aber ist dann jetzt halt so 🥲
Bist du Ro. Norden gerollt??
Was mir relativ oft auffällt, ist die Tatsache, dass fast alle Auslieferungen mehrere Kratzer im Lack hatten Kann man jetzt drüber spekulieren, wo das passiert.