Das haben wir uns auch gefragt, aber in der Bedienungsanleitung steht DIE Rückfahrscheinwerfer. Und es ist der auf der Fahrerseite, der nicht funktioniert.
Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
-
-
War mir gestern auch aufgefallen und wollte schon fast zur NL fahren. Ich habe mir dann die Lampen genauer angeschaut. Die LEDs links unten sehen zwar verdammt weiß aus, sind aber die Nebelleuchten. Also links rote Nebelleuchte und rechts weißer Rückfahrscheinwerfer. Sollte alles passen.
-
Könnte auch ein Übersetzungsfehler sein.
PS: jepp, seit geraumer Zeit bekommt man das ja hin, dass es äußerlich farblich-symmetrisch wirkt aber dann doch nur einseitig Rückfahrlicht/Nebelschlussleuchten darstellen.
-
Danke! Ich frag auch morgen auch noch mal nach, habe gerade festgestellt, dass ein Rückfahrscheinwerfer nicht funktioniert.
Das ist uns bei der Probefaht aufgefallen als der Verkäufer das Fahrzeug umgesetzt hatte, er sagte es gäbe nur einen.
-
Das ist uns bei der Probefaht aufgefallen als der Verkäufer das Fahrzeug umgesetzt hatte, er sagte es gäbe nur einen.
Ok!!! Gut, dass es euch hier alle gibt. So kann ich mir eine Fahrt zur Werkstatt sparen Die Bedienungsanleitung ist aber auch stellenweise echt spartanisch und hilft nicht bei allen Fragen weiter
-
Hallo,
bevor ich über meine Erfahrung bei der Übergaben berichte hätte ich gern gewusst, ob das E (für E-Auto) im Kennzeichen auch auf den Zulassungsbescheinigungen 1 und 2 ebenfalls hinter dem Kennzeichen aufgeführt sind ?
-
In meinem Schein steht es drin.
-
In meinem Schein steht es drin.
Danke, wäre schön, wenn das einer auch über den "Brief" sagen könnte.
-
Bei mir ist das "E" im Fahrzeugschein und -brief händisch mit Kulli nachgetragen worden.
Macht auch einen guten Eindruck. Mal sehen was die Polizei bei der ersten Kontrolle dazu sagen wird.
-
Zwischenzeitlich ein Bericht zum Blinkerhebel - Lenkwinkelsensor.
Bei meiner vergeigten Übernahme hat der Serviceleiter gesagt, dass der eigentliche Fehler am Lenkwinkelsensor ist und für der Austausch auch der Blinkerhebel " bearbeitet wird.
Eine entsprechende Anfrage von mir bei Smart blieb, obwohl zugesagt, bis jetzt unbeantwortet.