Ist ein Standard Klapp- und Einrast Kennzeichenträger mit MB Branding:
Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
-
-
Der Lenkwinkelsensor sitzt ja in der Lenksäule und ist ja hauptsächlich für das ESP zuständig. Was der Blinkerhebel damit zu tun haben soll, keine Ahnung.
Um an den Lenkwinkelsensor dran zu kommen, wird wohl die Verkleidund um den Blinkerhebel entfernt.
-
Er hat aber geschrieben, dass der Blinkerhebel gewechselt werden soll.
-
nun die unschönen Schrauben der vorderen Kennzeichenbefestigung beseitigt
Nach meiner persönlichen ästhetischen Ansicht war es voher schöner weil der schwarz Kontrast der Schrauben besser aussah als die nun nicht mit den Farben des Schildes zusammen passenden blauen und weißen Schraibenkappen.
Aber mir muss es ja nicht gefallen
-
Moin, wo sind denn hier unsere 17 ! bereits ausgelieferten #1-Fahrer ??!??
Einmal durchzählen
-
Der Lenkwinkelsensor sitzt ja in der Lenksäule und ist ja hauptsächlich für das ESP zuständig. Was der Blinkerhebel damit zu tun haben soll, keine Ahnung.
Haben sie mir auch gesagt, Blinkerhebel muss gewechselt werden.
-
Nach meiner persönlichen ästhetischen Ansicht war es voher schöner weil der schwarz Kontrast der Schrauben besser aussah als die nun nicht mit den Farben des Schildes zusammen passenden blauen und weißen Schraibenkappen.
Aber mir muss es ja nicht gefallen
Das ist schon traurig,
da ist die blaue Farbe im Kennzeichen in allen EU-Staaten genormt in gleichem Farbton und dann kauft man sich Schraubenkappen in einem anderen Farbton - toll.
Kommen aus China mit anderer Farbnorm.
-
So, es muss definitiv der Blinkerhebel getauscht werden.
Warum, wieso, konnte der Serviceleiter nicht sagen.
Das Teil ist im Zulauf, bzw. ein einziges Ersatzteil in Deutschland. Wer das bekommt steht in den Sternen.
Anfrage von mit wegen der Service-Aktion direkt bei Smart läuft, ob da was Brauchbares kommt ist ungewiss.
Werde morgen den Wagen besichtigen und , sollte nichts dagegen sprechen, übernehmen.
Nach Absprache beginnt die Besichtigung an der Hebebühne.
-
Ping-Pong Antwort von Smart:
"Wissen wir nicht, fragen sie ihren Service-Partner"
Habe erneut angefragt, ob sie die Karre unbedingt behalten wollen.
-
Lieber jetzt alle notwendigen Teile tauschen usw. als wenn ich dann noch etliche male zu meiner Werkstatt fahren muss im Nachhinein. Klar ist das mehr als ärgerlich