Heute 107km auf Landstraße bei 20°C mit ca. 550m Steigung. (Vom Ammersee nach Leutasch) ...

Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
-
-
Top, dafür das es bergauf ging. Mal schauen was du zurück verbrauchst.
-
Jedenfalls deutlich weniger! Mit dem Golf hybrid hatte ich fast die ganze Strecke manchmal rein elektrisch, also mit rund 10kWh geschafft!
-
Auto aufs Schiff, vom Schiff runter, auf den LKW rauf und wieder runter, in die Werkstatt und wieder in den Showroom, das ist alles darin enthalten und eine Strecke mit 56 km mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 20km/h im Stau. Diese Werte sind nicht repräsentativ.
ahhh, das sind diese totalen-ersten-km ab Beginn !
du selbst hast im Anschluss diese 56 km gefahren ?
(bzw. zuvor 23 km bis zum Händler drauf gekommen ?)
-
ahhh, das sind diese totalen-ersten-km ab Beginn !
du selbst hast im Anschluss diese 56 km gefahren ?
(bzw. zuvor 23 km bis zum Händler drauf gekommen ?)
Genau
-
Voll die gebrauchte Karre... das solltest Du reklamieren
-
Heute 107km auf Landstraße bei 20°C mit ca. 550m Steigung. (Vom Ammersee nach Leutasch) ...
Uii bin in der Nähe von Leutasch zuhause darf ich mir den #1 Live anschauen? grüße aus Tirol
-
Voll die gebrauchte Karre... das solltest Du reklamieren
Ja, 23 KM... Haben die den ohne LKW von Belgien aus gefahren?
-
Hallo zusammen, gestern war es endlich soweit.
Wir haben in Berlin in der Niederlassung am Salzufer 1 unseren Smart #1 - Premium abgeholt. Insgesamt war das ein tolles Erlebnis und wir waren wohl auch die ersten Kunden welchen einen #1 in einer Niederlassung erhalten haben. Daher war die Marketingabteilung der Niederlassung dabei und hat ein kleines Interview und Bilder/Video gemacht. Wir sind happy das unser #1 da ist auch wenn er ein paar kleine Mängel hat. In den Rückleuchten hatte es etwas Kondenswasser und auf der Motorhaube rechts haben wir ganz feine Kratzer in einem Bereich von ca. 5cm im Durchmesser gefunden.
Diese Mängel will Smart natürlich nachbessern und daher sind diese im Übergabeprotokoll vermerkt.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Strom im Akku