oha. und was ist dort jetzt das ergebnis ?
Smart #1 Wartung, Service Garantie bei Mercedes Händlern? Kundendienst - Erfahrungen Smart#1
-
-
Zum Thema Service bei #1:
Hab ich das korrekt über Google übersetzt und verstanden, dass man für den Service?Was soll das für ein Service sein?
Also ich glaube nicht dran.
-
Hinter den Emblem steckt der nicht vorhandene Ölfilter, der Turbolader, oder die Rennkerzen aus dem Trabbi
-
oha. und was ist dort jetzt das ergebnis ?
Die App übersetzt den Untertitel so: "Bei der Fzg.inspektion muss dieses Schild entfernt werden bevor das Fzg. inspiziert werden kann."
Mit Schild ist das "Performance"-Logo in China gemeint...
Ich verstehe daraus, dass man für die Inspektion - warum auch immer - die Logos entfernen muss.
Vorne + hinten für mich nicht nachvollziehbar, an der Seite evtl. um eine Schraube hinter dem Logo für die Schweller zu lösen.
Oder er meint komplett was anderes
-
Oder er meint komplett was anderes
Zitiere mich selbst, um das hier vielleicht aufzuklären.
Ich glaube, der Youtuber meint tatsächlich was anderes:
Und zwar, dass die Performance-Logos nach der Auslieferung wohl selber angebracht werden müssen - sein Nachteil Nr. 1.Sehr kurios und eigentlich nicht zu glauben, aber dieses Video zum Verkaufsstart der 1.314 Performance-Version in China zeigt deutlich,
dass dort zumindest das Fahrzeug im Video ohne jegliche Logos vorne, hinten und an den Schwellern unterwegs ist - also schon vom Werk aus gecleant .
Irgendwie komisch trotzdem...
-
Die Labels dort heiß gedealt - will bis Auslieferung gut behütet sein (!)
Wollte hierzulande nicht auch einer ergänzend das Mercedes Logo von deren B-Säule ?
-
Ich nehme dann die Performance-Labels zusätzlich zu den BRABUS und hab dann den ersten BRABUS in der Performance-Variante .
Oh Mist, hab ja noch gar kein Fahrzeug bestellen können...
-
Ich halte es für keine gute Strategie, den Innovatoren einen miesen Kundenservice angedeihen zu lassen. Aber vielleicht sind D und Europa einfach nicht so wichtig für Smart.
Wenn ich sehe wie die Verkäufer und auch die anderen Angestellten nicht wissen was Sache ist. Ich glaube das die Zeit eine Besserung bringen wird aber im Grunde: Smart ist nicht Mercedes.
-
Hallo zusammen,
weiß jetzt schon jemand wie das Inspektionsintervall (Jahre und / oder Kilometerbegrenzung) vom Smart#1 ist?
VG Stefan
-
Hallo zusammen,
weiß jetzt schon jemand wie das Inspektionsintervall (Jahre und / oder Kilometerbegrenzung) vom Smart#1 ist?
VG Stefan
2 Jahre oder 30.000 km.
Das weiß jeder der hier #1 fährt. Und das seit Mitte/ Anfang März, als die ersten ausgeliefert wurden.
Oder meinst Du, wie es nach der 1. Inspektion weitergeht?