Da ist irgendwo ein Übermittlungsfehler. 2 Jahre oder 30000 Kilometer, je nachdem was zuerst eintritt.
Na die haben im Autohaus die gleichen falschen Datenbestände wie viele hier in den Fahrzeugen.
Ich hatte diesbezüglich im Januar ein Ticket aufgemacht, wurde dann aufgefordert Bilder zu senden was ich auch sofort machte. Dann kam bis letzte oder vorletzte Woche wieder nichts und ich hakte per Mail nach.
Dann kam diesen Montag die Meldung dass ich einen Termin beim Servicepartner machen soll. Also Kunzmann angemailt und innerhalb weniger als 15 Minuten kam ein Rückruf von "meinem" Serviceberater. Kunzmann hat nun bei Smart angefragt was hier zu tun ist und meldet sich sobald die Rückmeldung haben zwecks Vereinbarung eines Termins.
in der App steht von Anfang an eine falsche Tageszahl, jetzt bei mir noch 189 Tage.
Dann ist es mehr als seltsam dass der Händler Dich jetzt schon anschreibt. Bei mir sind es aktuell laut App und Fahrzeug noch 244 Tage bis zum Service, rechne ich ab Fahrzeugübernahme wären es aber noch 429 Tage.